Trifft das auch für Bestandskunden zu

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Radomir
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2018, 13:51

Trifft das auch für Bestandskunden zu

Beitrag von Radomir »

Hallo, da ich beabsichtige nächsten Monat meinen Internetanschluss/Phone von z.Z. 32 Mbit/s auf 100 oder 200 Mbit/s zu ändern, habe ich einige Fragen an die Experten dazu.
Gilt auch für Bestandskunden das der neue Preis z.B. bei der 100 Mbit/s 12 Monate 19,99€ beträgt und ab 13. Monat dann 34,99€, oder muss ich als alter Kunde vom 1.Tag an die höhere Gebühr bezahlen(34,99€)?
Was empfehlt ihr dafür, meinen jetzigen Kabelrouter Hiltron CVE 30360 weiter zu nutzen, falls das überhaupt möglich ist, oder aber dieses Teil, HomeBox FRITZ!Box 6490 neu zubestellen? Für eine Antwort vielen Dank.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Trifft das auch für Bestandskunden zu

Beitrag von VBE-Berlin »

Schau einfach in Dein Kundenportal.
Dort gibt es die Wechselangebote. Meist mit 3 Monaten abgesnktem Preis.
Oder auch dauerhaft zu günstigeren Konditionen, als es die normale Preisliste hergibt.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Radomir
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2018, 13:51

Re: Trifft das auch für Bestandskunden zu

Beitrag von Radomir »

VBE-Berlin hallo, danke dir, dann werde ich mich mal mit den speziellen Angeboten ausgiebig beschäftigen. Das wäre ja klasse, wenn es so ist, wie du schreibst,dauerhaft zu günstigeren Konditionen, als es die normale Preisliste hergibt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag. Netten Gruß :fahne:
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Trifft das auch für Bestandskunden zu

Beitrag von Rocko »

Ich hab immer noch bei mir im Kundenmenü das 200 Mbit Angebot für Dauerhaft 32,99 Euro/Monat ;)