Upload 50 Option

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Upload 50 Option

Beitrag von AndreasNRW »

himen hat geschrieben: 24.03.2019, 10:16 Gut kann auch sein das sie gerade an einer Umrüstung basteln.
Nein, definitiv nicht.
Vermutlich ne fette Einstrahlung :flöt:
Poste doch mal die Leitungswerte, bzw. von dem einen verbliebenen Kanal
himen
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2009, 12:34

Re: Upload 50 Option

Beitrag von himen »

Ich meine auch der Wert ist etwas sehr hoch, habe schon 1 Klick links gedreht am Verstärker.

[ externes Bild ]
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Upload 50 Option

Beitrag von DarkStar »

Am besten Sofort eine Störung bei Vodafone melden.
Benutzeravatar
AndreasNRW
Insider
Beiträge: 2039
Registriert: 11.07.2017, 13:05

Re: Upload 50 Option

Beitrag von AndreasNRW »

DarkStar hat geschrieben: 24.03.2019, 10:29 Am besten Sofort eine Störung bei Vodafone melden.
Ja, sieht stark nach Einstrahlung aus (7 dB Zuschlag)
himen
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2009, 12:34

Re: Upload 50 Option

Beitrag von himen »

Danke
Ich meine auch, der Pegel sollte ca um die 45 liegen.

Habe angerufen, morgen früh kommt jemand. Der Service insgesamt dort mit Business Vertrag ist recht gut. Der am Telefon hatte aber glaube nicht verstanden was ich meinte mit nur ein Kanal und Pegel daneben. Wollte immer speedtest... Bei nur einem Kanal mit Qam 64 ist die Physik auch beschränkt bei gute Werte.

HM, ich will mal gucken, habe die Satanlage neu gemacht samt Verkabelung mit Potentialausgleich, Vielleicht ist mein USV jetzt auch nur zu dicht am ÜP Kabel und bringt die Störung rein.