Option Vodafone Flat —> Lidl Connect

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
snook
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2012, 22:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Option Vodafone Flat —> Lidl Connect

Beitrag von snook »

Hallo zusammen,

ich habe die Option „Vodafone Flat“ vor einiger Zeit (als Bestandskundenpflege?) geschenkt bekommen. Ich frage mich, ob nun Anrufe zu Providern, die das VF-Netz benutzen (z.B. Lidl Connect), ebenfalls kostenlos sind?

Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und beste Grüße
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Option Vodafone Flat —> Lidl Connect

Beitrag von robert_s »

snook hat geschrieben: 05.07.2018, 14:29 ich habe die Option „Vodafone Flat“ vor einiger Zeit (als Bestandskundenpflege?) geschenkt bekommen. Ich frage mich, ob nun Anrufe zu Providern, die das VF-Netz benutzen (z.B. Lidl Connect), ebenfalls kostenlos sind?

Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe einen GMX (1&1) D-Netz Vertrag und mir wurden Gespräche vom Vodafone Kabel Festnetz (ebenfalls mit kostenloser Vodafone Flat Option) auf mein Handy nicht berechnet.