Option VF Flat von VF gekündigt?!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Option VF Flat von VF gekündigt?!

Beitrag von Hulk Holger »

Hallo ihr,

habe mir gestern einen Red Mobilfunkvertrag mit Gigakombirabatt bestellt. Heute früh kam nun die Aufträgsbestätigung, allerdings nicht für den Red S, sondern:
Ihre alte Option endet zu diesem Datum: Vodafone-Flat 19.07.2018
Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze schreiben nicht, den nach meinen persönlichen Daten geht es weiter mit:
IHR AUFTRAG

Gutschriften 9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat
Die GigaKombi Paketvorteile werden monatlich gewährt, solange der Festnetz und der Mobilfunkvertrag bestehen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllt werden. Durch Beendigung eines der beiden Verträge oder Wechsel in nicht-berechtigte Tarife entfällt die Gutschrift.

Monatliche/Jährliche Kosten 9,99 Euro Mobile & Euro-Flat,
4 Wochen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten
Wieso beenden die die kostenlose Option Vodafone-Flat und buchen die kostenpflichtige Option Vodafone & EU-Flat?


EDIT: Vermutlich ist es einfach noch zu früh und der Kaffee fehlt noch :kaffee: Lasst mich raten, die Gutschrift verrechnet sich mit den Kosten und ich gehe mit 0,00 € raus...

Könnten Sie doch aber irgendwo schreiben, dass da irgendwas in meinem normalen Vertrag umgestellt wird. Da war weder während des Bestellvorganges, noch in der Auftragsbestätigung des Red S die Rede von.
Zuletzt geändert von Hulk Holger am 20.07.2018, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Option VF Flat von VF gekündigt?!

Beitrag von Hulk Holger »

Mir schwant böses: Als nächstes streichen Sie mir bestimmt den Rabatt auf den TV Vertrag oder? :shock:
jumper2345
Fortgeschrittener
Beiträge: 294
Registriert: 23.10.2012, 17:40

Re: Option VF Flat von VF gekündigt?!

Beitrag von jumper2345 »

Ist bei mir auch so und hatte mich auch veriwrrt. Die neue Option ist aber kostenlos, zumindest bei mir.
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Option VF Flat von VF gekündigt?!

Beitrag von Rocko »

Die kostenlose Vodafone Flat wird umgewandelt in die "Mobile & Euro Flat", die kostet 9,99, bekommst diese aber gleich wieder gutgeschrieben, solange du GIGAkombi berechtigt bist.
Einziger Wermutstropfen, der mich auch persönlich betreffen und stören würde: Kündigt man sein Handyvertrag, bekommt man die kostenlose Vodafone Flat nicht mehr zurück :/
War damals mal eine Aktion ;)
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Option VF Flat von VF gekündigt?!

Beitrag von Hulk Holger »

Danke euch beiden! Hat mich heute früh echt verwirrt :D