Call Ya Prepaid

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Schimmelreiter
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 14:08

Call Ya Prepaid

Beitrag von Schimmelreiter »

Hallo zusammen,
ich brauche "Callya Smartphone Special" (1,5 GB Daten für 9,99) nur für ein paar Wochen im Jahr, um zu surfen.
Was passiert in der restlichen Zeit.
Muss ich kündigen oder reicht es einfach, das Guthaben nicht aufzuladen und später bei Bedarf durch Aufladung wieder zu "aktivieren" ?
Dankeschön !
S.
Jetzt aber kam auf dem Deiche etwas gegen mich heran; ich hörte nichts; aber immer deutlicher, wenn der halbe Mond ein karges Licht herabließ, glaubte ich eine dunkle Gestalt zu erkennen, und bald, da sie näher kam, sah ich es, sie saß auf einem Pferde, einem hochbeinigen hageren Schimmel; ein dunkler Mantel flatterte um ihre Schultern, und im Vorbeifliegen sahen mich zwei brennende Augen aus einem bleichen Antlitz an.
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Call Ya Prepaid

Beitrag von Samchen »

https://forum.vodafone.de/
Da musst du fragen. Dies ist dass inoffizielle Vodafone Kabel Forum.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Call Ya Prepaid

Beitrag von Wurzelzwerg »

Siehe einfach die Fußnote auf der Webseite:
Nach Aufbrauchen o. wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte gelten im Inland und EU-Ausland: Standard-Gespräche 0,09 €/Min, 0,09 €/SMS, Datennutzung 0,03 €/MB
Schimmelreiter
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014, 14:08

Re: Call Ya Prepaid

Beitrag von Schimmelreiter »

dankeschön !!!
Jetzt aber kam auf dem Deiche etwas gegen mich heran; ich hörte nichts; aber immer deutlicher, wenn der halbe Mond ein karges Licht herabließ, glaubte ich eine dunkle Gestalt zu erkennen, und bald, da sie näher kam, sah ich es, sie saß auf einem Pferde, einem hochbeinigen hageren Schimmel; ein dunkler Mantel flatterte um ihre Schultern, und im Vorbeifliegen sahen mich zwei brennende Augen aus einem bleichen Antlitz an.