Neuer Vertrag mit Vodafone

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cableway
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2018, 18:14

Neuer Vertrag mit Vodafone

Beitrag von Cableway »

Moin,

ich hatte vor kurzem noch den normalen Basic HD Tarif bei KD, da ich aber das HD Premium Paket dazu ich en wollte, kommt mir im Nachhinein etwas spanisch vor und zwar:
Ich musste um das Premium Paket zu bestellen, diese Vodafone gigatv App mitbestellen...das habe ich dann so gebucht mit dem Gedanken, die App dann wieder zu kündigen.

Jetzt war das Paket aber nach 2 Tagen noch nicht freigeschaltet, also habe ich angerufen und mir wurde dann das Angebot gemacht, das ci Modul gegen die tvbox zu tauschen, weil diese wohl weniger problemanfällig ist wie die Karte.

So, also war die Box nun unterwegs...die heute angekommen ist.

Dort ist nun aufgeführt :

Vodafone TV connect
Vodafone HD Premium cable
Vodafone Gigatv cable

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich alles davon benötige oder ob ich eines davon kündigen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cableway
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Vertrag mit Vodafone

Beitrag von VBE-Berlin »

Cableway hat geschrieben: 16.08.2018, 18:26 ich hatte vor kurzem noch den normalen Basic HD Tarif bei KD, da ich aber das HD Premium Paket dazu ich en wollte,
kann man ohne Problem dazubuchen.
12,99 Euro dann monatlich.
Cableway hat geschrieben: 16.08.2018, 18:26 diese Vodafone gigatv App mitbestellen.
muß man normalerweise nicht.
Cableway hat geschrieben: 16.08.2018, 18:26 also habe ich angerufen und mir wurde dann das Angebot gemacht, das ci Modul gegen die tvbox zu tauschen, weil diese wohl weniger problemanfällig ist wie die Karte.
das Paket geht selbstverständlich auch auf einem CI+ Modul.
Premium kostet bei GiGaTV aber nur 5 Euro! Daher wird es Dich wohl nicht teurer kommen, als über CI+Modul.
Cableway hat geschrieben: 16.08.2018, 18:26 Vodafone TV connect
Vodafone HD Premium cable
Vodafone Gigatv cable
diePaakete stimmen schon für das, was Du jetzt hast.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Cableway
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2018, 18:14

Re: Neuer Vertrag mit Vodafone

Beitrag von Cableway »

[/quote]
diePaakete stimmen schon für das, was Du jetzt hast.
[/quote]

Erstmal vielen Dank für deine Antworten.
Ist ein Punkt der dort aufgeführt ist nur für diese gigatv app, die ich eigentlich nicht benötige und wieder kündigen kann?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Vertrag mit Vodafone

Beitrag von VBE-Berlin »

Cableway hat geschrieben: 16.08.2018, 19:15 Ist ein Punkt der dort aufgeführt ist nur für diese gigatv app, die ich eigentlich nicht benötige und wieder kündigen kann?
in GiGaTV ist die App mit enthalten.

Ein Extra Abo für die App ist nicht erkennbar.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)