Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
1977er
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2011, 15:44

Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Beitrag von 1977er »

VBE-Berlin hat geschrieben: 21.08.2018, 17:46
1977er hat geschrieben: 21.08.2018, 17:24 Geschmacksrichtungen
???
Ich hatte Deine Ausführen so interpretiert, dass sich die drei Varianten abgesehen vom Preis noch anderweitig unterscheiden.
Lutze

Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Beitrag von Lutze »

DerSarde hat geschrieben: 21.08.2018, 16:36 Nicht nur, ob er das will, sondern auch, ob er es darf. Oder meinst du, die Shops haben keine Vorgaben von oben, welche Goodies sie geben dürfen und welche nicht?
Das sind immer noch selbsständige Unternehmer. Wo ich die Konditionen genau verglichen habe war für den Vertrag Mobilfunk und Onlineabschluß. Den Betreiber des Shops damals kannte ich recht gut persönlich. Ich habe ihm gezeigt was online angeboten wird und gefragt ob er da in irgendeiner Form etwas machen kann. Ich hätte sogar mehr bezahlt wegen Bekannten aber der Unterschied war einfach zu groß. In welcher Form er mir das vergütet hätte wäre mir egal gewesen. Aber er konnte oder wollte nicht und es waren über 2 Jahre meine ich knappe 300 € Unterschied und das war mir dann doch zu viel. Das war zu dem Zeitpunkt aber auf jeden Fall ein sehr gutes Angebot für Gewerbetreibende das die da gemacht haben.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Beitrag von Abraxxas »

1977er hat geschrieben: 21.08.2018, 17:49Ich hatte Deine Ausführen so interpretiert, dass sich die drei Varianten abgesehen vom Preis noch anderweitig unterscheiden.
Wie sollen sich denn 200MBit/s von 200MBit/s unterscheiden, in der Farbe der Bits?
Lutze

Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Beitrag von Lutze »

Abraxxas hat geschrieben: 22.08.2018, 00:44Wie sollen sich denn 200MBit/s von 200MBit/s unterscheiden, in der Farbe der Bits?
In den unterschiedlichen Zusatzleistungen eventuell? Höherer Upload, Homebox kostenlos. 2. Leitung auch ohne Homebox kostenlos, Wlan Option kostenlos.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Stationärer Vetrieb immer 5€ teurer?

Beitrag von VBE-Berlin »

Die 200er gibt es mit 2 verschiedenen Monatspreisen im 1. Jahr (und damit verbunden unterschiedlichen Einmalgutschriften)
Die dritte Variante ist an das Alter der Kunden gebunden.
Nach Ablauf des ersten Jahres sind alle 3 Tarife gleich!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)