„VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Ich meine ja das man den mehrnutzervertrag internet 50 im Rahmen von Kabel Anschluss Wohnung (einzelnutzer) abschließen kann nach einem verfügbarkeitschek auf der Seite der Immobilienwirtschaft von Vodafone erzählt mir auch das ein eigener Kabelanschluss an meinem Objekt technisch kurzfristig zur Verfügung steht was soll denn das sonst bedeuten bitte...???...es steht ja auch in den agb‘s für TV Produkte geschrieben das es Verträge geben muss dafür...also nur für Fernsehen und Internet auf Basis eines Kabelanschlusses ans breitbandKABELnetz...und nicht ans breitbandVERTEILnetz...denn vorrausetztung dafür ist ja ein Vertag mit Kabel Anschluss Wohnung...oder nicht...???...ich werde mal morgen da einfach anrufen...(siehe Anhang)...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Oder von welcher Vereinbarung im Einzelfall ist denn bitte hier sonst die Rede...???...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lutze

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von Lutze »

hattest du nicht gesagt du hast es verstanden? Ich frag mich echt was du hier ständig AGB und sonstiges von Vodafone liest die du ohnehin nicht verstehst.
Geh doch einfach zu Vodafone erkläre denen was du willst (eventuell versteht es dort ja jemand) und lass dir ein Angebot machen und schließe es ab oder eben nicht.
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Werde ich tun...
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von PhoenixFazit »

Außerdem was soll daran schwer zu verstehen sein bitte...ist doch EINDEUTIG...oder nicht...???...
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: „VERTRAGSUMSTELLUNG-WORKAROUND“

Beitrag von Thyrael »

Ich mach hier jetzt zu.