KD/Vodafone Widerruf

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bigboy90

KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von bigboy90 »

Guten Morgen

Habe mein TV 4K Box Vertrag vor 2 Tagen bei KD/Vodafone Widerrufen per E-Mail an die kabel-widerruf@vodafone.com , und per Post (normaler Brief)
inkl Hotline aber keine Bestätigung bis jetzt..... gibt es da zur Sicherheit noch eine Faxnummer? diese finde ich nicht

danke euch
Samchen
Insider
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Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von Samchen »

Eine Faxnummer gibt es nicht
bigboy90

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von bigboy90 »

Samchen hat geschrieben: 16.10.2018, 09:22 Eine Faxnummer gibt es nicht
Reicht dann der Widerspruch per E-Mail , ist ja nachweisbar oder lieber nochmal per Einschreiben ?

Habe da auf der Website eine Telefax 01805-29 99 25 gefunden
bigboy90

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von bigboy90 »

Hab es jetzt per Einschreiben mit Rückschein an den Kundenservice geschickt.
bigboy90

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von bigboy90 »

jetzt steht

Die Sendung wurde am 16.10.2018 auf Wunsch des Empfängers nachgesandt beziehungsweise an eine abweichende Anschrift weitergeleitet.

Komisch hab es direkt an den Kundenservice geschickt die Adresse die auf dem Widerruf stand

weiß da jemand was? on es ankommt
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
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Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von Wurzelzwerg »

Telefon, Post oder Email sind ok. Die Faxnummer gab es mal, wurde aber abgeschaltet.
Wenn du eine Mail schickst, solltest du eigentlich eine Eingangsbestätigung bekommen. Zumindest ist das beim Kontaktformular so.
Post sollte an

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

gehen.
in-need-for-speed
Kabelexperte
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Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von in-need-for-speed »

Nur heisst eine Eingangsbestätigung vom Kontakt-Formular noch lange nicht, dass der Inhalt auch bei der passenden Abteilung angekommen ist. :roll: :motz: :|
Und es gibt NIEMANDEN der bei Kabel Deutschand für im System hängen gebliebene Kontakt-Nachrichten zuständig ist!
Das durfte ich gerade bei unserer Kündigung erfahren:
Sie ist im System eingegangen, es wurde eine Eingangsbestätigung samt Nachricht-Kopie zu uns gesendet + eine Bearbeitungsankündigung in 48-72 Stunden, nach 9 Tagen sogar ein automatische 'Tut uns leid, wir haben so viel Vorlauf, gedulden Sie sich noch ein paar Tage!' Mail, ABER:
In der Vertragsabteilung ist sie nie angekommen, noch nicht mal in deren Vorlauf. :motz: :wand: :wand:
Wiederauffinden der Kündigungs-Nachricht mangels Zuständigem unmöglich. :wand: :wand: :hirnbump:
Doppel der Nachricht samt Eingangsbestätigung nochmal an Vodafone KDG schicken mangels passender E-Mail-Adressen unmöglich. :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :kater:

Ein Schelm der Böses dabei denkt! :twisted:

Der schlechteste Witz dabei ist noch, die Kündigung in Textform ist eigentlich schon ab Eingang bei Vodafone KDG gültig. Sie danach noch zu verbaseln geht eigentlich nicht zu unseren Lasten. Ist das rechtlich überhaupt erlaubt?


{Man entschuldige die vielen Smileys.}
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von Flole »

Etwas zu verlieren ist natürlich nicht verboten, man spricht dann immer von einem "bedauerlichen Einzelfall" :brüll:

Wenn du eine Eingangsbestätigung hast, z.B. in Form einer automatischen Antwort, ist das Teil auch gültig.
in-need-for-speed
Kabelexperte
Beiträge: 841
Registriert: 21.08.2018, 16:44

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von in-need-for-speed »

Das hilft uns nur nicht, solange sie nicht ANGEWENDET wird!
Flole
Insider
Beiträge: 9861
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: KD/Vodafone Widerruf

Beitrag von Flole »

Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Ich würde ganz normal alles zurücksenden und die Zahlungen einstellen, Vodafone muss dann nachweisen das die Forderungen berechtigt sind und schon kommt die Kündigung zum tragen.