Gibt es aktuell eine Aktion GigaTV Neubestellung mit SKY?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerHerrRossi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2018, 14:35

Gibt es aktuell eine Aktion GigaTV Neubestellung mit SKY?

Beitrag von DerHerrRossi »

Hallo Forenteam,
ich plane den Abschluss zu meinem bestehenden Telefon+Internet Vertrag jetzt noch GigaTV dazu zu ordern. Das Paket Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cabel mit den Vorteilen Keine AG, 5EUR Bonus da GigaKombi. Gibt es da aktuell eine Sonderaktion bei welchem ich SKY günstiger oder kostenfrei on Top bekomme? Ich meine da mal etwas gelesen zu haben. Ich danke euch jetzt schon für den Input / Hilfe / Hinweise
Sony KD-65XD7504
VU+ Ultimo 4K DVB-S (FBC) + DVB-C (FBC) mit ACL One4All V2.4 V14 SKYKompl VTI 13.x
HD+ HD04
IDLU-UST110-CUO1O-32P Unicable 19,2E+28,2E
Internet+Phone VFKD 200 UL 50
GigaTV HD Premium GigaTV 4K Box
Partnerkarte G09
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Gibt es aktuell eine Aktion GigaTV Neubestellung mit SKY?

Beitrag von DerSarde »

Du kannst Sky Starter plus ein Premiumpaket inkl. HD mit dazubekommen. Dafür müsstest du allerdings auf den 5 Euro Bonus verzichten.

Ist quasi ein "Entweder oder": Entweder 5 Euro Rabatt oder das Sky-Paket.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
DerHerrRossi
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 29.06.2018, 14:35

Re: Gibt es aktuell eine Aktion GigaTV Neubestellung mit SKY?

Beitrag von DerHerrRossi »

Danke für die schnelle Hilfe. Geht das nur per telef. Bestellung oder auch online?...weil diesen Punkt sehe ich im Online Bestellvorgang nicht...nur den 5EUR Kombibonus
Sony KD-65XD7504
VU+ Ultimo 4K DVB-S (FBC) + DVB-C (FBC) mit ACL One4All V2.4 V14 SKYKompl VTI 13.x
HD+ HD04
IDLU-UST110-CUO1O-32P Unicable 19,2E+28,2E
Internet+Phone VFKD 200 UL 50
GigaTV HD Premium GigaTV 4K Box
Partnerkarte G09
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Gibt es aktuell eine Aktion GigaTV Neubestellung mit SKY?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Das Angebot findet man online hier, aber einen Bestellbutton hab ich auch nicht gefunden.