Neuer Tarif 500 /50

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Cepo
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2017, 17:03

Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Cepo »

Hallo an alle
Habe zur Zeit den Tarif 400 / 25 gebucht ,
Zusätzlich habe ich die Option 50 upload gebucht.
Hab eine eigene Fritz Box 6490 mit Fritz os 7.00.

Meine Frage ist :
Kann ich die 6490 weiter in dem neuen Tarif 500/50 weiter nutzen ?
Natürlich direkt am Kabel Anschluss ?
Wird die 50 upload automatisch gekündigt ?
Da der neue Tarif 50 upload beinhaltet !
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Flole »

Ja die kannst du ganz normal weiter nutzen, die Upload option 50 sollte automatisch gekündigt werden, da sie für den neuen Tarif nicht verfügbar ist, ich hätte das beim Tarifwechsel aber angesprochen (denn die sehen dann ja genau was du hast und können dann Optionen rein und rausnehmen für deinen Wechsel).
Cepo
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2017, 17:03

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Cepo »

Dankeschön für die schnelle Antwort :)
Dann ist anrufen besser ?
Oder
Als im Kunde Portal zu buchen ?
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Flole »

Wenn du online buchst siehst du eigentlich am Ende eine Übersicht deiner Kosten, demnach sollte das da entweder drin stehen oder halt nicht.

Wenn du anrufst dann kannst du halt nachfragen ob die das rausnehmen, und den Online-Rabatt gibt die Hotline oftmals auch.
Cepo
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2017, 17:03

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Cepo »

Dankeschön für die nochmals schnelle Antwort.
Wünsche dir ein schönes Rest Wochenende :)
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Flole »

Kein Problem, dir auch ein schönes Restwochenende :)
Lutze

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Lutze »

Flole hat geschrieben: 27.10.2018, 23:39 Wenn du online buchst siehst du eigentlich am Ende eine Übersicht deiner Kosten, demnach sollte das da entweder drin stehen oder halt nicht.
Wenn ich mich nicht täusche werden gebuchte Optionen die bestehen bleiben und nicht explizit zum neuen Vertrag gehören nicht angezeigt beim Onlineabschluß. Kommt meine ich irgendwo auch der Hinweis dazu.
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1078
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

doch, es werden alle Optionen, welche hinzukommen, entfallen und unberührt bestehen bleiben, angezeigt.
VF_Tarifwechsel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cepo
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2017, 17:03

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Cepo »

Dankeschön an alle die mir geholfen haben :)
Tarif Umstellung hat geklappt :)
Die 50 upload Option wurde automatisch abgewählt ,
Da es ja im neuen Tarif enthalten ist 500/50.

Ein schonen Sonntag noch :)
Lutze

Re: Neuer Tarif 500 /50

Beitrag von Lutze »

Das war bei mir anders nach Kündigung. Deshalb habe ich zum Telefon gegriffen um sicher zu gehen das meine upload 50 erhalten bleibt da ich ja praktisch einen Neukundenvertrag abgeschlossen habe. Das hatte er beim vorlesen am Telefon auch glatt vergessen und ich habe es mir bestätigen lassen das alles bleibt wie gehabt.