GigaKombi TV

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

GigaKombi TV

Beitrag von Breymja »

Hallo,
kurze Frage:
Welches Paket ist denn das kleinste TV Paket das zusammen mit einem Mobilfunk oder Internetvertrag zu einer 5 € Gutschrift auf Mobilfunk oder Internet führt?

Auf der Liste wird so ziemlich alles - inklusive den Kabelanschlüssen aufgeführt. Ich habe aktuell GigaTV mit Premium HD und Vodafone TV Basic Cable ist auch gebucht - ist das letztere mein Kabelanschluss?
Welche Sender gibts denn ohne GigaTV nur mit Kabelanschluss? Und was ist Vodafone TV Basic Cable? Würde letzteres schon genügen?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15711
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: GigaKombi TV

Beitrag von DerSarde »

Ist das Vodafone BasicTV eine Zweitkarte oder ein eigener Vertrag? BasicTV beinhaltet die Privaten in HD Plus einige ausländische Free-TV-Sender, der Kabelanschluss ist nochmal extra, der heißt "TV Connect".

Das kleinste TV-Paket mit GigaKombi wäre "Vodafone TV". Online kann man das aber nicht mehr buchen, sondern nur noch ab der Hotline, soweit ich weiß.

Nur mit Kabelanschluss empfängst du diese Sender:
https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/pakete-0.html
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: GigaKombi TV

Beitrag von reneromann »

Vodafone TV Basic Cable reicht nicht aus... Das ist lediglich das Standard-HD-Paket der Privaten - bei dir wahrscheinlich auf einer 2. SmartCard...
Außerdem müsste bei dir irgendwo ein "Vodafone TV Connect" auftauchen, sofern du den Kabelanschluss nicht über die Nebenkosten bezahlst.

Generell:
Ohne GigaTV gibt's die gleiche Sendervielfalt - nennt sich dann halt "Vodafone TV Cable" (mit HD-Recorder) -oder- "Vodafone Basic TV Cable" (CI+-Modul).
Prinzipiell sind bei "Vodafone TV Cable" als auch "Vodafone Basic TV Cable" die ÖR in SD und HD sowie die Privaten in SD und HD enthalten.
Für PayTV-Programme können die Zusatzpakete (wie bei dir Premium HD) separat dazugebucht werden.

Die 5-Euro-Gutschrift gibt's jedoch erst ab Vodafone TV - bei VF Basic TV gibt's KEINE Gutschrift.
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: GigaKombi TV

Beitrag von Breymja »

Vodafone TV Basic steht in der selben Karte wie GigaTV drin - ich hab nur eine.
Connect habe ich nicht, zahle Anschluss über die Nebenkosten.

Was kostet Vodafone TV?
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: GigaKombi TV

Beitrag von reneromann »

Beim GigaTV hast du KEINE SmartCard!
Vodafone TV Basic kommt hingegen IMMER mit SmartCard - hast du eine (2.) SmartCard in einem CI+-Modul -zusätzlich zum GigaTV-Gerät- im Einsatz?