Giga-Kombivertrag kündigen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
shuloz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2016, 16:21

Giga-Kombivertrag kündigen

Beitrag von shuloz »

Hallo zusammen,

da die Vertragslaufzeit meines Kabel Internet & Phone 32 Vertrages demnächst abläuft und der Preis danach ja deutlich teurer ist, möchte ich diesen nun gerne kündigen und darauf ein Rückholangebot wahrnehmen.
Nun ist dieser Vertrag über die Giga-Kombi an unseren Vertrag für Fernsehen gekoppelt, weshalb wir zusätzlich die monatl. 5€ Rabatt bekommen.
Meine Frage ist daher, ob es genügt den Internet & Phone Vertrag zu kündigen und ob der Kombibonus bei einem Rückholangebot erhalten bleibt.

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Antworten!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Giga-Kombivertrag kündigen

Beitrag von Bubblegum »

Der Rabatt bleibt Dir erhalten, sofern es weiterhin die berechtigte Kombi I/P + TV (hier GIGA) gibt.