Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
schwarze-zone
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2018, 07:03

Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"

Beitrag von schwarze-zone » 22.12.2018, 07:39

Hallo Leute,
vielleicht kann ja jemand weiter Helfen oder Tipps geben...

Wir sind seit 14.12.2018 Vodafone Kunden mit zwei Verträgen... 1. Vertrag: Internet & Telefon 500er Leitung + 2. Vertrag: GIGATV Box

(Laut Auftragsbestätigung sind beide auch unter einer Kundennummer geführt)

Mit dem Code aus der Auftragsbestätigung, haben wir "Mein Vodafone" frei geschaltet, dort wird aber nur der TV Vertrag angezeigt...

Wir haben am 18.12. den Internet Router und am 19.12. die TV Box angeschlossen und alles läuft soweit so wie es soll und auch sofort und gut...

Jetzt kam per eMail die erste Rechnung, aber nur für das TV... In der Rechnung wurde Anteilig ab 14.12. eine Gebühr berechnet, allerdings ohne Internet und ohne die Gutschriften die
bei Vertragsabschluss zu gesichert wurden und auch nieder geschrieben sind...
Des weiteren ist der Vertrag für das Internet unter "Mein Vodafone" nicht zu finden...
Nun bin ich mir nicht sicher ob da irgendwas falsch gelaufen ist?

Grüße...

Lutze
Kabelfreak
Beiträge: 1257
Registriert: 15.11.2016, 18:37

Re: Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"

Beitrag von Lutze » 22.12.2018, 12:41

Rechnungen kommen meine ich immer 2 und die Gutschrift/en landen vermutlich auf der Internetrechnung.
Der 2. Vertrag für Internet erscheint sicher auch in Kürze im Kundenportal.
Meine Post stellen ausschließlich meine eigene ganz persönliche Meinung dar. Ich bin weder Kabel-TV noch IP-Spezialist. Auch bin ich kein Rechtsexperte. Ich bin noch nicht mal versierter Laie auf den genannten Gebieten. Es soll aber 2-3 Experten hier im Forum geben die jede Frage engültig und eindeutig klären können.

schwarze-zone
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2018, 07:03

Re: Fehlender Vertrag in "Mein Vodafone"

Beitrag von schwarze-zone » 22.12.2018, 12:59

Ok dann warte ich erstmal noch ein bisschen...
Dank...