Tarif wechseln...:(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
DarkStar
Insider
Beiträge: 6966
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von DarkStar » 31.12.2018, 20:51

Denkst du ich Scan jetzt extra den Brief ein? Mit Sicherheit nicht, ich muss "dir" gar nichts beweisen!

Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1072
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von Krummlasche » 31.12.2018, 21:01

Da hast du ausnahmsweise Recht. Ich habe es dir ja bereits bewiesen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***


DarkStar
Insider
Beiträge: 6966
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von DarkStar » 31.12.2018, 21:13

Kündigung_resize.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1443
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von Flole » 31.12.2018, 21:17

Das dich jemand anruft steht da aber auch nicht, ist aber gar nicht Thema hier ;)

PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 01.01.2019, 14:49

Ihr macht mir Angst mit euer disskusion...ich versteh nur Bahnhof...was ist DSGVO...und in wie weit hat das mit meinem Problem zu tun...🥺🥺🥺

PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 01.01.2019, 14:50

Achja und frohes neues...🥺🥺🥺

PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 01.01.2019, 14:53

Was ist opt in & opt out...???...🥺🥺🥺

DarkStar
Insider
Beiträge: 6966
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von DarkStar » 01.01.2019, 16:18

PhoenixFazit hat geschrieben:
01.01.2019, 14:53
Was ist opt in & opt out...???...🥺🥺🥺
Optionen im Kundencenter mit denen du Steuern kannst, ob VF mit dir Kontakt aufnehmen darf,
Das kannst du aber beim Kündigen übers Kontaktformular zusätzlich noch mal per setzen eines Hakens gestatten.

Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1072
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von Krummlasche » 01.01.2019, 20:18

PhoenixFazit hat geschrieben:
01.01.2019, 14:49
Ihr macht mir Angst mit euer disskusion...ich versteh nur Bahnhof...was ist DSGVO...und in wie weit hat das mit meinem Problem zu tun...🥺🥺🥺
Kabel Deutschland hat früher fast alle Menschen, die gekündigt haben, angerufen, um ggf einen Treuepreis zu vereinbaren. Durch die super tolle neue Datenschutzverordnung ist das nun nicht mehr ohne weiteres erlaubt- du musst dem zustimmen. Kollege Dark hat dir schon 2 Möglichkeiten genannt.

Du darfst aber auch jederzeit selber anrufen, ein echter Nachteil entsteht dir also nicht :fahne:

Frohes Neues dir auch!

@Dark: habe eben erst gesehen, dass du gestern noch deinen Beitrag geändert hattest und die Opt in/out Frage gestellt hattest. Hab ich nicht mehr bemerkt. Ja, wenn man vorher zustimmt, rufen sie weiter an, hast Recht.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***


PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 02.01.2019, 23:33

Aso ok...vielen lieben Dank...👍👍👍