Tarif wechseln...:(

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 04.01.2019, 13:08

...ähhhhmmmm...ist das normal so...???...ihr habt ja vom kündigen so mehr die Ahnung wie ich... :? ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

reneromann
Insider
Beiträge: 4277
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von reneromann » 04.01.2019, 16:00

Ja, das ist ein Anzeigefehler...
Die Berechnung des Vertragsendes beruht alleine auf dem aktuellen Datum und darauf, ob die 3-Monats-Frist unterschritten wurde (und nicht ob wirklich gekündigt ist).

Daher die (fehlerhafte) Darstellung mit 2020 und gekündigt zu 2019...

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1443
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von Flole » 04.01.2019, 16:09

Aber das ist für den Anruf bei der Kundenrückgewinnung irrelevant, daher einfach anrufen und die müssten dir dann ein Angebot machen können (einen Wechsel zum 16.2 sollte auf jeden Fall drin sein, auch zu Neukundenkonditionen, vielleicht auch schon etwas früher)

PhoenixFazit
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 15.09.2018, 20:08

Re: Tarif wechseln...:(

Beitrag von PhoenixFazit » 04.01.2019, 22:44

Das wäre echt der absolute Oberhammer Jungs...ohne Spas Internet ohne irgendein sinnlosen (in meinem Fall VÖLLIG überflüssigen und eigentlich nie gewollten) dämlichen Festnetzanschluss + eine feste ip (auch wenn nur über DNS/NAT 64 aber immerhin) und als Krönung noch 1000 MBit/s...ist im wahrsten Sinne des Wortes ECHT alles was ich je wollte...das wäre echt so endgeil ne...🥺🥺🥺

Wie oft ich dem Kundenservice in all der Zeit schon gesagt hab das die sich ihre fritzbox und eigentlich auch ihren Festnetzanschluss im Grunde genommen sonst wo hinschieben können wenn die immer davon angefangen haben zu labern das ich mich doch glücklich damit schätzen soll diesen Vertrag zu haben weil da die fritzbox und und und dabei ist...man man man...2-3 mal die Woche in den letzten 2 1/2 Jahren DEFFINITIV...🤣🤣🤣

Echt...es gab einige Tage wo ich echt gedacht hab die ganzen Kunden dort am Telefon haben gemeinsam einen extra Kurs während ihrer Schulung absolviert...EXTRA GEGEN MICH...oder das sie sich doch 100 prozentig nach Feierabend absprechen tuen...es ist echt immer ein Kampf mit den am Telefon...und komischerweise immer wenns denen zu unbequem wird heist es dann...“ach sie sind doch sowiso Geschäftskunde dann müssen sie auch dort anrufen“ dann mach ich das und dann heist es auf einmal ohne sich mein Problem anzuhören „äh...ne sie sind kein Geschäftskunde und alles...rufen Sie bitte die Privatkundenhotline an...und so geht das die ganze Zeit bei mir hin und her...aber die werden mich jetzt kennenlernen sag ich euch...🤬🤬🤬

...👍👍👍