DNS Problematik

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerChris
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2019, 09:40

DNS Problematik

Beitrag von DerChris »

Hallo zusammen,

habe gestern nun eine feste IP für den Kabelanschluss bekommen.
Leider funktioniert das Überprüfen des Reverse Proxy nicht, da ich immer folgende Meldung bekomme:
"Die Validierung Ihres TXT Records ist noch nicht abgeschlossen.
Wir konnten den vorgegebenen TXT Record String noch nicht auslesen. Zum angegebenen Host mail.firma.de haben wir folgenden String ermittelt:'"String vom überprüfen"'.

Leider hat sich hier die Groß-/Kleinschreibung geändert und bei 1und1 im Portal werden immer automatisch die "" hinzugefügt.

Was kann ich tun, dass der Reverse sauber aufgelöst wird?

Vielen Dank!
LG
Chris

P.s.: Falls ich im falschen Forum gelandet bin bitte habt Nachsicht und verschiebt das einfach ;) Danke!