Bei Vertragsverlängerung keine 10GB für Giga-Kombi mehr?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
leinadbhv
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 01.01.2011, 20:38

Bei Vertragsverlängerung keine 10GB für Giga-Kombi mehr?

Beitrag von leinadbhv »

Hallo
Mein Mobilfunk-Vertrag läuft aus. Mitarbeiter der Kündigungshotline meinte, dass es die 10GB extra für Giga-Kombi nur noch gibt, wenn ich TV dazu buche.
Stimmt das wirklich? Auf der Internetseite steht es wie gehabt also mit Mobilfunk und DSL
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Bei Vertragsverlängerung keine 10GB für Giga-Kombi mehr?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Normalerweise bekommst du die 10GB nur, wenn du erstmalig GigaKombi-Kunde wirst und das für 24 Monate. Für die Kombi mit einem passenden TV-Vertrag gibt es 5GB auf 24 Monate, also insgesamt bis zu 15GB. Zu Vertragsverlängerungen hab ich da bisher nichts gelesen, würde mich aber nicht wundern, wenn es das gar nicht gibt.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Bei Vertragsverlängerung keine 10GB für Giga-Kombi mehr?

Beitrag von Sabrü »

Ich bekomme die 10GB bei jeder neuen Verlängerung.
Hattest einfach den falschen Mitarbeiter dran.
Momentan habe ich 24GB im Red M für 14,99€ im Monat inkl. Gigakombi.