Als TV und Internetkunde Mobilfunk dazubuchen ? / Erfahrungen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6823
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Als TV und Internetkunde Mobilfunk dazubuchen ? / Erfahrungen ?

Beitrag von Karl. »

reneromann hat geschrieben: 16.03.2019, 13:30 Bei der Telekom ist das auch nicht anders
Doch, die Telekom Deutschland GmbH ist Vertragspartner bei fast allen DSL, Mobil usw. Verträgen.

Die getrennte Abrechnung gibt's, weil T-Mobile und T-Home vor einigen Jahren fusioniert sind, aber noch nicht alles migriert ist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Als TV und Internetkunde Mobilfunk dazubuchen ? / Erfahrungen ?

Beitrag von Wurzelzwerg »

9,99€ oder 14,99€ wirst du zahlen. Das hängt, wie oben geschrieben, davon ab, ob du die 5€ Rabatt bzw. das Sky-Angebot für die Kombi TV+Internet / Phone schon hast. Wichtig: Damit die GigaKombi funktioniert, muss entweder die Bankverbindung bei beiden Verträgen gleich sein oder Name und Adresse müssen exakt übereinstimmen! Optimal wäre natürlich beides :)

Du kannst aber alle Verträge unter einem Login im Kundenportal registrieren. Logg dich ein und nutz den Button "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" unter der Vertragsliste.