Komischer Anruf von Vodafon

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von robert_s »

Skykeeper hat geschrieben: 29.04.2019, 22:57 Warum sollten Sie das tun?
Vielleicht weil ihnen irgendwann klar wird, dass dieser Kunde überall woanders mehr bezahlen würde.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Skykeeper »

Das weiß Kd seit Jahren oder denkst du die sind blöd?
Und sollte es irgendwann wirklich mal keinen Rabatt mehr geben würde ich halt nach den 24 Monaten dann wirklich wechseln.
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Wurzelzwerg »

Darum geht es aber hier nicht und dafür gibt es ja auch einen extra Thread. Fakt ist aber, dass solche Angebote von der Kündigungsrückgewinnung kommen und die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beim OP angerufen. Daher hätte er zu 99% einen zweiten Vertrag, wenn da was abgeschlossen würde.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Skykeeper »

Der Anrufe des TE kommt von freien Mitarbeitern die Verträge abschließen wollen um Provision zu verdienen.

Die Daten bekommen die Leute von Vodafone.
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Urmelchen »

Skykeeper hat geschrieben: 29.04.2019, 22:57 ....Sky komplett incl Bundesliga und HD für 19,99€ und ich habe noch nie mehr bezahlt.
Jetzt übertreib mal nicht
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Skykeeper »

Urmelchen hat geschrieben: 20.05.2019, 22:44
Skykeeper hat geschrieben: 29.04.2019, 22:57 ....Sky komplett incl Bundesliga und HD für 19,99€ und ich habe noch nie mehr bezahlt.
Jetzt übertreib mal nicht
Was soll ich übertreiben?
Neukundenpreis ist 19,99€ + 5€ für HD, dank Aktion hab ich HD dauerhaft kostenlos also 19,99€ und wenn man vor Vertragsende kündigt ruft Sky an und bietet eine Verlängerung zu aktuellen Konditionen an.
Ist ja wohl kein Geheimnis es gibt 100 und mehr Threads dazu auf MyDealz.

Wenn man natürlich Sky Q haben will incl Netflix ect dann wird natürlich teuer.
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Komischer Anruf von Vodafon

Beitrag von Urmelchen »

Skykeeper hat geschrieben: 21.05.2019, 00:07
Urmelchen hat geschrieben: 20.05.2019, 22:44
Skykeeper hat geschrieben: 29.04.2019, 22:57 ....Sky komplett incl Bundesliga und HD für 19,99€ und ich habe noch nie mehr bezahlt.
Jetzt übertreib mal nicht
Was soll ich übertreiben?
Neukundenpreis ist 19,99€ + 5€ für HD, dank Aktion hab ich HD dauerhaft kostenlos also 19,99€ und wenn man vor Vertragsende kündigt ruft Sky an und bietet eine Verlängerung zu aktuellen Konditionen an.
Ist ja wohl kein Geheimnis es gibt 100 und mehr Threads dazu auf MyDealz.

Wenn man natürlich Sky Q haben will incl Netflix ect dann wird natürlich teuer.
Ist nun schon etwas OT, daher nur ein kurzer Kommentar dazu:
Dann sind wir ja schon bei 24,99 incl. HD, was noch immer ein sehr guter Preis wäre wenn wirklich alle Pakete dabei sind. Dazu kommt dann in den allermeisten Fällen auch noch eine Aktivierungsgebühr für ca. 19 EUR.
Du hast aber von "Sky komplett incl Bundesliga und HD für 19,99€" in den Raum geworfen, das würde mich doch sehr wundern.

Und so einfach wie bei VFKD ist es halt auch nicht, Sky ist da sehr viel unkalkulierbarer. Habe das nun auch schon ein paar Jahre hinter mir.
Verlängerungsangebote sind unklar und können auch deutlich über den bisherigen Konditionen liegen, nicht umsonst lassen es des Sky User auch schon mal "dunkel" werden, bevor es dann wieder mit vernünftigen Folgepreisen weitergeht
Schaust Du auch https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... /page-5698
Zuletzt geändert von Urmelchen am 22.05.2019, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.