Red Internet & Phone 50 Cable nicht zum Wechseln verfügbar

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
knaeusi
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 06.04.2009, 23:01

Red Internet & Phone 50 Cable nicht zum Wechseln verfügbar

Beitrag von knaeusi »

Hi zusammen,

habe seit Jahren einen Internet 16 Anschluss und dachte nun einmal über eine kleine Erhöhung nach.
Als Tarifwechselmöglichkeit sehe ich im Konto alles mögliche, nur den o.g. Tarif nicht.
Der mir aber sonst angeboten wird, aber beim Bestellen dann fehlt er in der Übersicht.
* Was hat das für einen Grund? (Kundenhotline hat seit 2 Tagen noch nicht geantwortet)

Für die Tarife RIP200 und RIP100 gibt es online für mich und als Bestandskunde ca. 7 Eu Rabatt.
Das heißt, ich bekäme die Tarife für 33 bzw. 28 Euronen.
* Ist ein gleichartiger Rabatt auch für den RIP50 bekannt?

Eine etwas altmodische Frage, aber hätt' ich gern noch mal von Euch bestätigt:
* Der TV-Anschluss (Vodafone Connect Pro, Mehrfamilienhaus) ist völlig entkoppelt vom Internettarif, oder?
D.h., Kündigung dieses Anschlusses hat keinen Einfluss auf Internet? (Hab ja auch zwei Kundennummern).

Grüßele!
Antworten