Option Homebox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
freezer2k
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2011, 10:10

Re: Option Homebox

Beitrag von freezer2k »

Versuch mal Chrome statt Firefox, mitunter war bei mir vieles im Firefox kaputt.
voodoofone
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2016, 09:27

Re: Option Homebox

Beitrag von voodoofone »

Thomas55155 hat geschrieben: 08.05.2019, 22:54 In neuen Vertrag steht drin Homebox vorhanden.Aber es
steht nichts davon drin das noch 5,00 Euro dazu kommen.Und mir hat auch niemand was davon gesagt
das jeden Monat noch 5,00 Euro dazu kommen,und ich
bei 26,00 Euro rum liege.
Das ist eine Zusatzoption die du schon vorher hattest, und bestätigt werden Schriftlich nur die Dinge die sich ändern.
Die Homebox also nicht. Die Auftragsbestätigung füe die Homeboxoption hast du bei ersterer Bestellung damals bestätigt bekommen die löst sich ja nicht einfach in Luft auf.