Probleme beim Wechseln in den Tarif “Red Internet & Phone 50 Cable“

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Hans19
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Probleme beim Wechseln in den Tarif “Red Internet & Phone 50 Cable“

Beitrag von Hans19 » 28.08.2019, 17:31

Hallo zusammen,

ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland / Vodafone.
z.Zt. habe ich den Tarif: Paket Comfort, 2 Leitungen - bis zu 6 Rufnummern, Download - 32 Mbit/s , Upload – 2 Mbit/s.
Vor 2 Wochen wollte ich im Kundenportal auf das Produkt “Red Internet & Phone 50 Cable“ wechseln .
Da dieses Produkt dort nicht angeboten wird, hatte ich an den Kundenservice eine Mail gesandt mit der Anfrage,
warum ich nicht in diesen Tarif wechseln kann.

Die Antwort:
im MeinKabel Kundenportal ist der Tarifwechsel aufgrund eines Systemfehlers nicht buchbar. Das ist korrekt. Gerne buchen wir den Tarifwechsel für Sie. Sie können in diesen Tarif wechseln:
Red Internet & Phone 50 Cable für nur 29,99 Euro pro Monat. Damit können Sie schneller im Internet surfen und günstig telefonieren.
Alle Vorteile für Sie im Überblick:
- Internet-Flat mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s.
- Telefon-Flat kostenlos in alle deutschen Festnetze.
- Kabel-Router für die Dauer des Vertrages.
……….


Meine Antwort:
Bitte schicken Sie mir die benötigten Geräte, wie z.B. den Kabel-Router.
Ich möchte keine zusätzliche Optionen, also kein WLAN-Kabel-Router und auch kein Sicherheitspaket.

Die Antwort vom Kundenservice:
Um Ihren Tarifwechsel buchen zu können, ist ein Gerätewechsel auf ein aktuellen WLAN-Kabel-Router notwendig. Nur damit können Sie Ihre neue Bandbreite uneingeschränkt nutzen.

Meine Antwort war, dass in der vorigen Mail vom Kabel-Router , also kein WLAN-Router, die Rede war.

Ich möchte einen Router ohne aktiviertes WLAN.

Seitdem , letzte E-Mail vom 16.08.2019, ist Ruhe.

Es sieht so aus, als wenn jetzt nichts mehr passiert und es wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Danke

DarkStar
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Re: Probleme beim Wechseln in den Tarif “Red Internet & Phone 50 Cable“

Beitrag von DarkStar » 28.08.2019, 17:37

Wir sind hier aber nicht bei Vodafone. Hier hat niemand Zugriff auf die Kundendatenbank.

Versuch es mal im Offiziellen Vodafone Forum.

Hans19
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Re: Probleme beim Wechseln in den Tarif “Red Internet & Phone 50 Cable“

Beitrag von Hans19 » 28.08.2019, 18:50

ok.
Danke