Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" auch ohne Telefon möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen. Dies umfasst auch die Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland.
Forumsregeln
Forenregeln
Taucher
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 04.05.2017, 20:38
Wohnort: Südpfalz

Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" auch ohne Telefon möglich?

Beitrag von Taucher » 01.09.2019, 17:28

Hallo,
wir haben den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" und bräuchten das Festnetz Telefon überhaupt nicht mehr. Es hat ja jeder mittlerweile ein Handy...

Ist es möglich, die Telefonie aus dem Tarif raus zu nehmen und dafür einen Preisnachlass zu bekommen?
Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Thema gemacht?
Red Internet & Phone 100 Cable
Vodafone TV Connect

Geräte:
WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE
TV: Sony Bravia KD-55XD8005
CI+ Module SmarDTV SmarCAM-3 & SmartCard nagra vision d8

Nicht in Betrieb:
Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4100C & SmartCard nagra vision g9

Tom_123
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2016, 16:59

Re: Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" auch ohne Telefon möglich?

Beitrag von Tom_123 » 01.09.2019, 17:47

Hi,

VF KD bietet im Privatkundensektor, außer den Red Internet 25 Tarif - immer nur Kombi's mit Telefon an. Die einzige Möglichkeit, einen reinen Internet-Tarif mit einer höheren Bandbreite zu bekommen sind die Business Internet, welche aber gegenüber den Privatkundentarifen teuerer sind.

Taucher
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 04.05.2017, 20:38
Wohnort: Südpfalz

Re: Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable" auch ohne Telefon möglich?

Beitrag von Taucher » 02.09.2019, 09:04

Das hatte ich mir fast schon gedacht, da ich im Netz nichts darüber gefunden hatte.

Vielen Dank
Red Internet & Phone 100 Cable
Vodafone TV Connect

Geräte:
WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE
TV: Sony Bravia KD-55XD8005
CI+ Module SmarDTV SmarCAM-3 & SmartCard nagra vision d8

Nicht in Betrieb:
Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4100C & SmartCard nagra vision g9