"Mein Vodafone" Problem

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tomcat0074

"Mein Vodafone" Problem

Beitrag von tomcat0074 »

HI,

unter "Mein Vodafone" ist nur noch mein Handyvertrag gelistet. Der TV-Vertrag und Telefon/Inet-Vertrag fehlt :confused:

Letzte Woche am 23.09.19 war alles noch da.

Irgend etwas darüber bekannt?


Nachtrag: Unter "Deine Verträge und Teilnehmer" werden alle Verträge aufgelistet, aber sie stehenh nicht mehr auf der "MeinVodafone-Startseite". Seltsam..
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: "Mein Vodafone" Problem

Beitrag von DerSarde »

Bei mir kommen die Verträge nicht mal unter „Deine Verträge und Teilnehmer“... Allerdings wird in MeinKabel auch nur „Wartungsarbeiten“ angezeigt, also wird da die ganze Kabel-Datenbank aktuell off sein.

EDIT: Ah, unter „Deine Verträge und Teilnehmer“ sehe ich ihn doch.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
tomcat0074

Re: "Mein Vodafone" Problem

Beitrag von tomcat0074 »

wartungsarbeiten.JPG
na dann ist es ja gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15656
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: "Mein Vodafone" Problem

Beitrag von DerSarde »

So, kaum schreib ich das oben, sind bei mir die Verträge jetzt auch wieder auf der Startseite von MeinVodafone zu sehen.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5785
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: "Mein Vodafone" Problem

Beitrag von Besserwisser »

Ja ja, so ist das mit dem "meine" und "deine" ...

:grin: