Neue Preise/Angebote

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Bei der KDG sind dann aber auch Fernsehprogramme drin, während bei deiner Aufzählung kein T-Home oder ähnliches enthalten ist.

Wenn schon, gleiches mit gleichem vergleichen. ;)
Das ist mir wie gesagt egal.

Der Kabelanschluß ist Voraussetzung für kabelinternet und muss somit mit eingerechnet werden.

Im übrigen.
T-Home Classic mit Video-on-Demand-Angebot und 6 Mbit-DSL-Anschluss wird inklusive T-Net-Anschluss und DSL-Telefonie für 65,84 Euro angeboten.
Ändert allerdings nichts an meienre aussage das die kdg eben nicht so günstig ist wie viele immer denken.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Torsten

Beitrag von Torsten »

Genau die Grundgebühr für Kabelfernsehen muß ich immer löhnen. Zum anderen brauche ich kein T-Home. Mir reicht der DSL 16000 + ISDN vol und ganz aus. Bei mir hätte die KDG zur Zeit keine Chance.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Richtig ohne Kabelanschluß kein Kabel Internet somit ist der preis ein Bestandteil den man mit einrechnen muss.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

na dann tu halt den preis für kabelfernsehn mit rein (bei mir übrigens 12 euro). Dafür hast du dann auch tv-angebot.


Macht unterm strich immernoch einen geringeren preis aus.
Und übrigens ich hab genau wie mit isdn-dsl meine 2 leitungen nur zum telefonieren und ne extra fürs internet.

Ich habe bevor ich zu Kabel D komplett gewechselt bin immer 95 Euro für isdn-telefon, DSL, plus alle gebühren bezahlt.

Dazu dann extra noch für den kabelanschluß.


Somit hatte ich REAL ab beginn des vertrages fast 45 euro jeden monat gespart.


Sebastian hat geschrieben: richtig eine die gleich mti der von kdg ist.

T-Com: dsl 16k + telefonanschluß + dsl flat + telefonieflat (bei gmx).=

29,99 € + 15.95 € + 4.95 € + 9.99 € = 60,88 €

Solltest nicht vergessen das diese preise nicht jeder hat, mancher ist an einen vertrag gebunden zu anderen preisen.

Bei dir bekommt man aber nur einen einfachen telofonanschluß, wobei mir die KD 2 leitungen mit 4 numern gibt.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

tweetybaby hat geschrieben:na dann tu halt den preis für kabelfernsehn mit rein (bei mir übrigens 12 euro). Dafür hast du dann auch tv-angebot.
Trotzdem muss man das mit einrechnen um richtig vergleichen zu können.

Fernsehen habe ich auch mit sat und dvb-t ;).

Macht unterm strich immernoch einen geringeren preis aus.
Und übrigens ich hab genau wie mit isdn-dsl meine 2 leitungen nur zum telefonieren und ne extra fürs internet.
Ich glaube du hast meine rechnung nicht gelesen. um günstiger weg zu kommen musst du schon 10 € weniger für den kabelanschluß bezahlen.
Ich habe bevor ich zu Kabel D komplett gewechselt bin immer 95 Euro für isdn-telefon, DSL, plus alle gebühren bezahlt.
Dann haste doch selbst schuld.

Dann sit kabel natürlich günstig. Nur du hast davon geredet das normales dsl viel zu teuer wäre. Und genau diese aussage habe ich widerlegt.
Solltest nicht vergessen das diese preise nicht jeder hat, mancher ist an einen vertrag gebunden zu anderen preisen.
Den kann man aber auch kündigen. Auch du musst bedenken das nicht jeder sein kabel für 12 € hat.
Bei dir bekommt man aber nur einen einfachen telofonanschluß, wobei mir die KD 2 leitungen mit 4 numern gibt.
Bei GMX voip flat habe ich so viele leitungen wie nummern. also 8. bei einem analog anschluß allerdings nur 5 (4 nummern von gmx, und die nummer des analog anschlußes).


Man sollte also weiterhin abwägen. Ob geiz ist geil wirklich nötig ist.

Ich habe schon schlechte erfahrungen mit freenet, 1und1 und co gemacht. ich zahle da lieber ein paar € mehr und habe was vernünftiges in der hand.

Muss keine ansgt abgemahnt oder gekündigt zu werden usw.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Moin,

IMO kann sich da seh nur jeder bei seinem Anschluss zu seinen Ansprüchen errechnen.

Bei mir gibts keine DSL-Flat für 4,95, ich muss 10 zahlen - 1&1 City-Müll ist nicht. Aus dem Vertrag kommst du auch nur nach Fristen raus, und welche Preise dann mal gelten weiß nur der im Himmel. Außerdem habe ich keine Böcke ein übliches Opfer der Anschluss kündigen und zu anderem Anbieter wechsel Sache zu werden - sprich ewig kein DSL zu haben, weil die es nicht packen zu schalten (daran sollten die vielen KD-Schimpfer mal denken, auch woanders gibts Probleme).

Per Kabel ist mir zu unstabil. Erübrigt jede weitere Diskussion - für mich.

Und ob GMX gegenüner 1&1 und den anderen üblichen Providern nun so viel besser ist...denke die halten sich die Waage.

Gruß
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

:lol: So heute war es nun soweit.

Es hat zu meiner überraschung tatsächlich alles reibungslos geklappt mit der umstellung von 6000 auf 10000 nicht wie hier.

Hier der beweiß.
[img]http://imageup.de/img36/speedbeweiß2.2xt.gif[/img]

Aber das Messergebniss kann sich zumindestens sehn lassen.

PS: Selbst die Rufnummernzuweißung hat in zwischen bei mir geklappt. Ich denke mal die kinderkrankheiten beginnen so langsam zu ende zu gehn bei kabel phone. Zumindestens ist die Qualität der Verbindung besser geworden und fehlvermittlungen haben auch fast ausgedient. (am anfang hat das telefon so 20 mal am tag geklingelt ohne das jemand dran war, zur zeit ist es nurnoch so aller 2 tage einmal.
Zuletzt geändert von tweetybaby am 22.09.2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Der Upload is absolut lächerlich

Ich hab KabelInternet 4000:

Upload-Geschwindigkeit: [+] 406 kbit/s (51 kByte/s)

Und das ist ja schon von Kabel BW gekürzt worden :roll: :wink:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

tweetybaby hat geschrieben:(am anfang hat das telefon so 20 mal am tag geklingelt ohne das jemand dran war, zur zeit ist es nurnoch so aller 2 tage einmal.
NUtzt die kdg eine fritzbox bzw etwas baugleiches?
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Das mit dem 16000 auswählen, wird nur dafür benötigt um zu testen ob der Anschluss die volle Geschwindkeit leistet.

Aber da fehlen noch 2000 Kbit/s Downstream bei dir.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System