Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
spooky
Insider
Beiträge: 6727
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon spooky » 19.05.2017, 17:11

branTT hat geschrieben:hmm, RTL Living HD geht sogar mit D02 in ACLight? Wasn da los?


Was soll da besonderes sein? Es ist Pay TV... also geht das... nur weil da RTL drin steckt, heißt es nicht, dass man keine D02 verwenden kann.

jamiro029
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2017, 12:37

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon jamiro029 » 19.05.2017, 17:17

Liegt wahrscheinlich wohl echt an der Verknüpfung im Kunden access System bei Kombiverträge

Na mal schauen, das Problem ist ja bereits bekannt, die werden das schon irgendwie lösen

Johut
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Johut » 19.05.2017, 17:18

Also ich habe HD Premium (ohne Plus) und bei mir läuft GEO TV HD ohne Probleme.

ChristianK.
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 23.12.2016, 13:27

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon ChristianK. » 19.05.2017, 22:56

gibt es eigentlich schon was neues bezüglich des Gesundheitssenders der ja kommen soll und um eo tv wo man auch schon ewig am verhandeln ist ?

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5305
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Andilein » 19.05.2017, 23:16

Health TV hat mir, nachdem ich dort mal gefragt habe, wie es mit der Verbreitung über Kabel aussieht, folgendes geschrieben:

Hallo Andilein,
ja, eine Verbreitung via Kabel ist auch geplant. Es dauert aber noch etwas. Konkret sind bei KDG/Vodafone vermutlich erst Ende des Jahres neue Kanäle frei. Bei unitymedia wollen wir schon im Herbst starten. Herzliche Grüße A.L.


Welche Kanäle dabei (angeblich) "frei" werden, wissen wir auch nicht. Ich hatte ja gedacht, das es den Platz von DRF1 bekommt, nachdem es ja schon paar Tage vorher abgeschaltet wurde...

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Johut
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Johut » 20.05.2017, 01:19

Es ist noch genug Platz frei. Die können ohne weiteres noch Programme aufschalten.

Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 5305
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Andilein » 20.05.2017, 01:39

Gute Frage!

Aber vielleicht muss in Wirklichkeit erstmal verhandelt werden und Health TV ahnt oder weiss jetzt schon, das die Verhandlung(en) mit VDF bis zum St. Nimmerleinstag dauert und hat schonmal vorsichtshalber den Termin auf "Ende des Jahres" gesetzt.

Die beste Medizin gegen schlechtes Fernsehen lautet: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Bitte diesen Link kopieren und weitergeben!


Johut
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Johut » 20.05.2017, 01:55

Health TV ist praktisch ein Werbekanal für den Klinikbetreiber Aslkepios. Die sind völlig fernsehunerfahren. Bin mal gespannt ob sich so ein Kanal überhaupt etablieren kann. Außerdem ist die bundesweite Kabelverbreitung nicht grade billig. Das kostet mal gut und gerne 2 bis 3 Millionen € pro Jahr. Zudem muss das Programm noch finanziert werden und evtl. noch eine Sat.-Ausstrahlung. Fernsehen machen in Deutschland ist eine kostspielige Sache.

Maxfield
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2016, 00:43

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon Maxfield » 20.05.2017, 09:45

Bzgl. GEO TV HD hatte ich jetzt regen Kontakt mit der VF Hotline ( Bestandskundenservice/Störungsstelle ).
Mein Vertrag und mein CI+ Modul sind von Feb. 2012 und ich bezahle für Kabel Premium HD.
Aussage VF: GEO TV HD ist in diesem Packet nicht enthalten. Müsste umgestellt werden auf ein aktuelles Premium HD Packet.
Wahrscheinlich liegt es an dem CI+ Modul.

jamiro029
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.2017, 12:37

Re: Neue Sender 2017 bei Vodafone Kabel Deutschland

Beitragvon jamiro029 » 20.05.2017, 10:38

Maxfield hat geschrieben:Bzgl. GEO TV HD hatte ich jetzt regen Kontakt mit der VF Hotline ( Bestandskundenservice/Störungsstelle ).
Mein Vertrag und mein CI+ Modul sind von Feb. 2012 und ich bezahle für Kabel Premium HD.
Aussage VF: GEO TV HD ist in diesem Packet nicht enthalten. Müsste umgestellt werden auf ein aktuelles Premium HD Packet.
Wahrscheinlich liegt es an dem CI+ Modul.



Unwahrscheinlich.... ich habe einen aktuellen Vertrag aus September letzten Jahres,

ich habe eine G09 Karte und einen aktuellen NDS Receiver .... ich habe auch ein zusätzlich ein aktuelles CI Plus NDS für´s Schlafzimmer... Ich habe mir Freischaltsignale geschickt und schicken lassen... Nichts!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clarequilty, DigitFan und 10 Gäste