Tarifänderung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Uli22
Kabelexperte
Beiträge: 833
Registriert: 18.02.2011, 08:09
Wohnort: Berlin

Re: Tarifänderung

Beitragvon Uli22 » 13.09.2017, 16:05

berlin69er hat geschrieben:Wieviel bezahlst du denn jetzt insgesamt?

Das würde auch ich gerne wissen wollen.
Mein Widerruf der Giga-Tv-Box wurde als komplette Kündigung des Kabelanschluss gewertet. Meinen geliebten Sagemcom sollte ich zurücksenden mit beiden Smartcads.
Für die Wiedereinrichtung des Anschlusses wurde ein 12-Monats-Rabat telefonisch zugesagt.
MfG