Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 547
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von Mark3Dfx » 01.12.2019, 15:10

Dieses Matschbild mit den ständigen Aussetzern war schon Slapstick vom Feinsten bei Handystar"TV".

Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird später stehen:
Zu viel war nicht genug!

(Volker Pispers)


Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1134
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von Krummlasche » 01.12.2019, 17:14

DVB Man hat geschrieben:
01.12.2019, 08:36
Dann wäre ja jetzt Platz für Genius mit seinem Gemüsehobler. Ich glaube Nicer Dicer TV schimpft sich der Sender auf Astra. :wink2:
Hätte ich richtig Bock drauf- wenn Zeit, schaue ich gerne mal auf Tele5 das Shopping Fenster von Genius und Co. :D

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***


Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30288
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von twen-fm » 01.12.2019, 18:07

Das muss echt nicht sein...je weniger dieser "Programme" im Angebot sind, desto besser. :mussweg:
Keine Signatur mehr!

JoeRayEMD
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 05.07.2012, 09:44
Wohnort: Emden (NI) [TV-PoP Leer]

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von JoeRayEMD » 02.12.2019, 15:02

Andilein hat geschrieben:
01.12.2019, 00:07
Beatmaster hat geschrieben:
01.12.2019, 00:04
Handystar auf E29/538 MHz wurde abgeschaltet und durch eine rote Karte ersetzt.
Mit der Telefonnummer von Handystar - nicht das ein Zuschauer denkt, das wäre die VDF-Hotline :brüll:
War das ein Witz, oder stand auf einer früheren Version der roten Tafel wirklich eine Telefonnummer? -
Als ich erst später guckte stand da nämlich nur noch der neue Standardsatz...
Analoges Kabel seit OKT 1985, digitales Kabel seit DEZ 2000, HDTV seit FEB 2015
LESER im KDGF seit 05.07.2007
Ich möchte gerne SRFinfo und ORF2E im Kabel haben! - Dann eben etwas umständlicher erstmal via ZATTOO FREE und ORF TVTHEK bzw. PLAY SRF! (alles sehr zu empfehlen) (über fireTV stick)
DAB+: 65 Programmplätze! (NL: 12C+11C+06B / DE: 12A+05C) + Ant.UKW: 7-9 weitere (DE) + INTERNET (alles am Küchenradio, hama DIT1000MBT)

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1505
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von Flole » 02.12.2019, 15:37

Da stand tatsächlich eine, da wurde die volle Funktionalität von Microsoft Paint ausgenutzt und ein weißes Feld erzeugt und da die Nummer mit schwarzer Schrift reingepackt und dann wurde das irgendwo auf dem Bild platziert.

JoeRayEMD
Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 05.07.2012, 09:44
Wohnort: Emden (NI) [TV-PoP Leer]

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von JoeRayEMD » 02.12.2019, 16:26

Leider nicht gesehen - war mal was Neues.
Analoges Kabel seit OKT 1985, digitales Kabel seit DEZ 2000, HDTV seit FEB 2015
LESER im KDGF seit 05.07.2007
Ich möchte gerne SRFinfo und ORF2E im Kabel haben! - Dann eben etwas umständlicher erstmal via ZATTOO FREE und ORF TVTHEK bzw. PLAY SRF! (alles sehr zu empfehlen) (über fireTV stick)
DAB+: 65 Programmplätze! (NL: 12C+11C+06B / DE: 12A+05C) + Ant.UKW: 7-9 weitere (DE) + INTERNET (alles am Küchenradio, hama DIT1000MBT)

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 30288
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von twen-fm » 02.12.2019, 19:25

Schade, das die "Helpdesk-Galerie" mit den Screenshots seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert wird. Solche "Kuriositäten" hatten immer einen Platz darin...
Keine Signatur mehr!