Welche Sender werden,glaubt ihr,die 25 neuen Free-TV-Sender?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Ich finde es toll, dass die KDG mal wieder mit gutem Beispiel voran geht und neue Sender einspeist. Davon könnte sich Kabel BW mal was davon abschauen.

Wenn das obige Posting stimmt, so werden nun sogar France 2, France 3 und sogar France 5 eingespeist. Und das (wenn es stimmt) flächendeckend. Bei Kabel BW gibt es France 2 und France 3 nur in optimierten Regionen, France 5 fehlt ganz.


Bravo KDG, pfui Kabel BW :evil:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

dafür speist kabelbw den bestimmt interesannteren tf1 ein ;)
und das früher oder später auch flächendeckend
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Wie schon erwähnt hoffe ich nicht ds sich kabelbw mal ein beispiel an die kdg nimmt.

Dann gibt es verschlüsselungswahn und unnötige extra gebühren. das netz wird nicht ausgenutzt und und und.

Ich glaube persönlich nicht das websurfer das haben will... Dann doch lieber nen paar monate warten ;).

Naja aber wie hobler schon sagte ist das OT.

Die neuen sender kann man bis auf die drei franzosen eigentlich vergessen. Wenn man aber bedenkt welche quotend as orf bei kabelbw hat bezweifle ichd as die franzosen jemand guckt...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26636
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Im Grunde kann der Thread jetzt gecloset werden, weil die Sender bekannt sind. Daher, {closed by Heiner}