Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
moecki
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2007, 12:43
Wohnort: M-V

Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote

Beitrag von moecki »

Folgenden aktuellen Hinweis habe ich gerade auf der KD-Homepage gesehen:
Wir schaffen Platz für neue Senderangebote. Dadurch kommt es bei den digitalen Programmen zu Änderungen in der Kanalbelegung.

Sollten Sie einige digitale Sender nicht mehr wie gewohnt empfangen können, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf mit Ihrem Digital Receiver durch.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 01805-266625 (14 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz).
Gibt es von Seiten der KD-Mitarbeiter nähere Infos zu den neuen Angeboten. Ich meine konkreteres als bisher spekuliert wurde (ARD-Hörfunk usw.)
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Beitrag von FredericoTS »

Der Hinweis steht an der Stelle schon seit der Umstellung auf QAM 256 im Herbst 2006 :wink:
Reel Avantgarde, Alpha light
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26628
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jupp, so langsam könnten die Jungs die mal entfernen ;)
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Zumindest haben sie dort am 1.1.07 den Preis für die Hotlinenummer von 12 auf 14 cent geändert.

Außerdem wird der Hinweis ja irgendwann mal wieder aktuell sein.
moecki
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 24.01.2007, 12:43
Wohnort: M-V

Beitrag von moecki »

Vielleicht sollen aber nur der Hotline ein paar Anrufer verschafft werden. :grin:
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Frank_K hat geschrieben:Zumindest haben sie dort am 1.1.07 den Preis für die Hotlinenummer von 12 auf 14 cent geändert.
aber aus dem KDG Netz kostet es bisher noch immer 12 Cent
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35210
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Irgendwann vor mehreren Wochen war dieser Hinweis tatsächlich weg, ist aber wieder vor kurzem "aufgetaucht" auf der KDG Homepage...es tut sich also sehr bald was, davon bin ich überzeugt...oder es ist ein dummer Zufall...(wovon ich aber nicht ausgehe...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!