Digitales Upgrade teurer geworden?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Digitales Upgrade teurer geworden?

Beitrag von Heiner »

http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... arife.html

Sonst stand da doch 2,99 €, wobei ja eigentlich 2,77 € richtig wäre...
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Nun scheints wieder irgendwie billiger zu sein: Man hat es uns in einem Brief für 2,07 € angeboten.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

4,90€ auf der seite??? das upgrade? die spinnen ja
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mado92 hat geschrieben:4,90€ auf der seite??? das upgrade? die spinnen ja
Auf der Seite ja, im Brief 2,07 € :confused:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Wieh heiner mal so schön sagte.
Wir reden hier von KDG. Kabel Deppen gesellschaft
:lol:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:Wieh heiner mal so schön sagte.
Wir reden hier von KDG. Kabel Deppen gesellschaft
:lol:
Rahms dir ein. (c) Heiner 10/2005 ;)
JC

Beitrag von JC »

Wozu überhaupt für das "Update" zahlen? Ich kann mir doch einen Receiver kaufen und sofort digitales Fernsehen über Kabel empfangen!
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

JC hat geschrieben:Wozu überhaupt für das "Update" zahlen? Ich kann mir doch einen Receiver kaufen und sofort digitales Fernsehen über Kabel empfangen!
Das frag ich mich auch. Das ist doch kundenunfreundlich wenn man dem ahnunglosen Kunden das Geld aus der Taschen ziehen will... :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

JC hat geschrieben:Wozu überhaupt für das "Update" zahlen? Ich kann mir doch einen Receiver kaufen und sofort digitales Fernsehen über Kabel empfangen!
Das sind dann aber nur ARD/ZDF. Für die Privaten brauchste ja ne Karte, wer schlau ist, macht das Update nicht mit, sondern besorgt sich über Telefon eine Karte für eine einmalige Gebühr ;)
JC

Beitrag von JC »

Heiner hat geschrieben:
JC hat geschrieben:Wozu überhaupt für das "Update" zahlen? Ich kann mir doch einen Receiver kaufen und sofort digitales Fernsehen über Kabel empfangen!
Das sind dann aber nur ARD/ZDF. Für die Privaten brauchste ja ne Karte, wer schlau ist, macht das Update nicht mit, sondern besorgt sich über Telefon eine Karte für eine einmalige Gebühr ;)
Genau das meine ich. Alles klar! Man kann ja leider keinen Analoganschluss mehr als Erstauftrag bekommen, oder? Weil das wäre eine echte Sparmöglichkeit. :)
Antworten