Wann kommt Traumpartner TV?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Wann kommt Traumpartner TV?

Beitrag von twen-fm »

So stehts auf der Traumpartner TV-Homepage...seit Januar wird der Sender bei Kabel BW empfangen und KDG schläft weiter... :evil:
Seit Januar 2006 wird Traumpartner TV bei Kabel Baden-Württemberg eingespeist und demnächst auch im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG)! Damit können die Kunden von Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber zukünftig Traumpartner TV via Kabel in 13 Bundesländern digital empfangen
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Wozu so einen Drecksender bei KDG?

Es gibt auch bessere Sender wie Reality TV, XXP, ORF 1 und SF2

:cry: :cry:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

DarkNike hat geschrieben:Wozu so einen Drecksender bei KDG?

Es gibt auch bessere Sender wie Reality TV, XXP, ORF 1 und SF2

:cry: :cry:
pass mal auf deinen ton auf!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Mado92 hat geschrieben: pass mal auf deinen ton auf!
Sorry, war nicht böse gemeint!
Ich wollte nur mal meine Meinung dazu geben! :arrow:
Benutzeravatar
myRaiko
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 28.05.2006, 19:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von myRaiko »

ich find traumpartner.tv aber auch zum :hammer2: [ externes Bild ]
der sender verdient sein geld auch nur mit sms chats und fake partnerschaften....
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11

Pace DC220 im Schlafzimmer
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Egal wie der Sender sein mag, aber im Einspeise-Vertrag zwischen RTL und KDG steht drin, das dieser auch eingespeist werden soll :!: (Und warum machte die "TV Digital" beim grossen Manuel Cubero Interview denn "Werbung" für den Sender, das dieser im Kabel Digital Free-Paket sei...? )

PS: @DarkNike: Verstehe deine Meinung, ich finden den Sender auch nicht besonders, ist bestimmt der gleiche Scheiss wie die Endlosschleife auf Premiere Win mit der Alexandra Polzin, die ja bei Traumpartner TV arbeitet-(e)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

Traumpartner TV wird bestimmt einer dieser mysteriösen 25 neuen "Free" Sendern sein.
Auch wenn ich getrost darauf verzichten kann.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wo werden denn deiner Meinung nach, diese 25 "neuen" Free TV Sender auftauchen, doch nicht alle auf S 25? Dann gibt es nur noch ein Bildermatsch... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das Zauberwort heißt "Netzausbau" ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In Berlin wird es wohl kein Netzausbau mehr geben (vielleicht nur oberhalb von 630 MHz, was aber Sinnlos ist, die Gründe sind ja bekannt...) Und es sei denn es werden mehrere analoge Sender im UHF Bereich abgeschaltet, was aber wohl (vorerst?) nicht der Fall sein wird, aber ich lass mich eines besseren belehren... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Antworten