Wann kommt Traumpartner TV?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

S.F.2 hat geschrieben:Warum ?
Drecksender^^ °_°
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Im Prinzip stimmt das, aber man sollte es hier im Forum bitte etwas gewählter ausdrücken. :!:
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

websurfer83 hat geschrieben:Im Prinzip stimmt das, aber man sollte es hier im Forum bitte etwas gewählter ausdrücken. :!:
jo, so mein ich das ;)
Benutzeravatar
Nadine
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2006, 07:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nadine »

In Kabel Hamburg sind ja nun ganz viele neue “FREE“ Sender dazu gekommen.. leider sind die nur für einige Menschen wirklich zu sehen nämlich wenn man in der Richtigen Wohnanlage (z.b. der SAGA) wohnt…
Für die anderen werden diese Sender wohl nicht frei geschaltet obwohl es laut Sender Informationen (auf deren Webseiten z.B.) Free Sender sind. dafür belegen die dann Kanäle für einige wenige Ausgewählte Zuschauer…
(und nerven die anderen mit der Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist)

Die zahlen bei diesen Wohnugsgesellschaften nicht nur weniger Miete, nein die haben jetzt auch Sonderrechte beim Kabel Fernsehen… irgendwie ist das nicht Fair.

Danke Kabel Deutschland SO mag ich das.
:x
Kabel Digital Home Abo, Hamburg
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KDG kann da wahrscheinlich relativ wenig für, bedank dich bei Immomedianet und SAGA&Co..
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Dann müssten die WBG´s in Hamburg "eigene" NE-4 Stationen aufbauen und nicht ganz Hamburg mit einem "Angebot beglücken" was nur wenige auserwählte Haushalte sehen können. In Berlin tun es die WBG´S schon lange und haben nur bis 530 MHz bzw. UHF Kanal 33 das gleiche Angebot wie die KDG, danach speisen sie eigenständig ihre zusätzlichen Sender ein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!