Was bekommt man ohne Karte

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Was bekommt man ohne Karte

Beitrag von lind »

Dar ich bald auf Urlaub Fahre zu meinen Lieben Oper der was nur das aber das Analoge Kabel hat, von Kabel Deutschland.
Was ich mich aber frage was bekomme ich Rein wenn ich nur die D-Box anschließen ohne Karte.
Denn was ich bei euch mit bekommen muss man Monertlich Zahlen für die Karte.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ohne Karte bekommst du bei KDG:

-Das Erste
-ZDF
-die Digitalprogramme von ARD und ZDF(ZDFinfo usw.)
-3sat, arte, Phoenix, KiKa, BRalpha
-alle Dritten außer SR und Radio Bremen
-ein paar ARD-Radiosender und DLF/DKULTUR
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Beitrag von lind »

Dar ist ja fast besser das ich mir DVB T hole oder wo bekomme ich die Karte
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

lind hat geschrieben:Dar ist ja fast besser das ich mir DVB T hole oder wo bekomme ich die Karte
DVB-T hat fast überall nur 12 ÖRAs und kein Privatfernsehen(das gibts nur in Bremen, Hamburg, Lübeck, Kiel, Berlin, München, Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln/Bonn).

Karte für die Privaten bekommt man von KDG, einfach anrufen und bestellen(musst aber nen fähigen Receiver haben)
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Beitrag von lind »

Ja für Zahle man und Söhne und mit laufenden Kosten?
Außer dem für eine Woche wird es sich nicht recht aus Zahlen welches Modul brauch ich denn?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

lind hat geschrieben:Ja für Zahle man und Söhne und mit laufenden Kosten?
Außer dem für eine Woche wird es sich nicht recht aus Zahlen welches Modul brauch ich denn?
Einmalig 14,50 €, zumindest noch ;)

Nagravision brauchst du.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wenn er schon eine dbox hat dann barucht er nur die Karte von KDG für einmalig 14.50€. Muß man aber bei der Kundenhotline direkt nach fragen.
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Beitrag von lind »

Ja ich habe ab eine von Technisat MF4-K nur mit Conax und nicht mit das von Kabel Deutschland
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

lind hat geschrieben:Ja ich habe ab eine von Technisat MF4-K nur mit Conax und nicht mit das von Kabel Deutschland
willst du kdg über sat empfangen?
Benutzeravatar
lind
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 25.05.2006, 21:36
Wohnort: Linz

Beitrag von lind »

Mado92 hat geschrieben:
lind hat geschrieben:Ja ich habe ab eine von Technisat MF4-K nur mit Conax und nicht mit das von Kabel Deutschland
willst du kdg über sat empfangen?
Ja wie denn ?