[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
codeman
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2010, 13:14

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von codeman »

Hallo

- ich habe mal eine Frage zu Eurosport 2
- kann ich es bei Buchung mit einer D2 karte im Alphacrypt light empfangen

- Meine Pakete: Privat HD + Kabel Digital Home HD
Zuletzt geändert von codeman am 28.06.2017, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Technisat HDTV 40 + D02 Karte +ACL 1.19 +KD-Home HD + Sky complet HD + Private HD
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14697
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von berlin69er »

DarkNike hat geschrieben:Nickelodeon heißt wieder Nick. Und das Senderlogo ist riesig.
Nerv... :wand:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
gelddoedel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 06:45
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von gelddoedel »

Johut hat geschrieben:Bei mir wird Eurosport 2 HD auch entschlüsselt. Habe HD Premium (ohne Plus!). In welchem Paket ist es denn nun endgültig? Sender könnte sehr interessant werden aufgrund des Einkaufs der Bundesliga-Rechte durch Discovery für die kommende Saison. Immerhin 40 Spiele!
Das wird nichts, hab gestern gelesen das Sie es nur Online bringen um noch mehr geld zu Verdienen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13441
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von spooky »

gelddoedel hat geschrieben:
Johut hat geschrieben:Bei mir wird Eurosport 2 HD auch entschlüsselt. Habe HD Premium (ohne Plus!). In welchem Paket ist es denn nun endgültig? Sender könnte sehr interessant werden aufgrund des Einkaufs der Bundesliga-Rechte durch Discovery für die kommende Saison. Immerhin 40 Spiele!
Das wird nichts, hab gestern gelesen das Sie es nur Online bringen um noch mehr geld zu Verdienen.
Seit wann ist die BILD eine Quelle?
Außerdem widerspricht, auch wenn ich mich wiederhole, es der Ausschreibung der DFL.
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von 23goalie »

spooky hat geschrieben:Seit wann ist die BILD eine Quelle?
Außerdem widerspricht, auch wenn ich mich wiederhole, es der Ausschreibung der DFL.
Eurosport hat heute selbst verkündet, dass die Bundesliga exklusiv im Eurosportplayer kommt.
http://media.eurosport.com/pressR/name/ ... B926.prem1
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
OliZ
Fortgeschrittener
Beiträge: 182
Registriert: 13.10.2010, 18:36
Wohnort: Geisenfeld
Bundesland: Bayern

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von OliZ »

Hoffentlich fallen sie auf die Schnautze mit ihrem blöden Player. Und von der DFL kriegen sie hoffentlich auch eine auf den Deckel wenn sie gegen die Ausschreibung vestoßen. Von mir kriegen die keinen Cent.
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von UKWFan »

OliZ hat geschrieben:Hoffentlich fallen sie auf die Schnautze mit ihrem blöden Player. Und von der DFL kriegen sie hoffentlich auch eine auf den Deckel wenn sie gegen die Ausschreibung vestoßen. Von mir kriegen die keinen Cent.
Wenn der als App am Smart-TV wenigstens noch laufen würde, würde ich es mir sogar noch überlegen. Da das aber letztes Jahr angeblich aus technischen Gründen eingestellt wurde, kriegen sie von mir auch keinen Cent. Auf Chromecast und so Zeug hab ich nämlich keine Lust, um das auf dem TV zu bringen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von DarkStar »

Ihr seid hier komplett OT :|
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von twen-fm »

jw160468 hat geschrieben:Info zu Eurosport 2 HD : 27.6.17 Eurosport 2 HD E24 Paket HD Premium Plus.
Zum Testsender wäre Wünschenswert RTL-Crime HD,aber es wird wohl der Silverline-channel HD werden. (Abwarten) :confused:
Wie kommt ihr denn immer wieder auf Silverline HD? Denkt doch mal nach, ob das Programm auf einige Kartentypen verzichten kann. Das ist doch kein ach so grosses Programm, die sich nach paranoider RTL-Art solch etwas in der Art leisten können! :nein:
DarkStar hat geschrieben:Ihr seid hier komplett OT :|
Exakt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Beitrag von Jens12683 »

Also ich finde Eurosport 2 HD nicht. Empfange mit der GIGA TV box
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K