[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von andi410 »

Vielleicht kriegen wir noch ein paar Kanäle in das Free-Paket. Vielleicht den Nordkoreanischen oder einen irakischen Nachrichtensender. Der KD traue ich alles zu.

Weiß einer, wann genau aus Toon Disney zu Disney XD wird? Ich meine die Uhrzeit, denn ich würde das gerne aufnehmen, wenn das in der NAcht passieren sollte und will nicht sehr viel aufnehmen. (mir reicht nur der Übergang)

andi410 bei Facebook und Youtube

digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von digitTViewer »

Was haben die Leute bloß mit ihren Übergängen? Bei der "Wende" konnte ich das noch verstehen, auch wenn die von den Eliten genehmigt wurde um dem Ziel NWO näher zu kommen. Aber bei dem Übergang von einer Abspulstation zur nächsten, also bitte? Beim Pay-TV Paket "KD Free" fehlt mindestens noch ein iranischer, ein ägyptischer, ein spanischer, ein brasilianischer, ein indischer, ein phillipinischer, ein bulgarischer, ein kubanischer, ein sudanesischer, ein libanesischer, ein pakistanischer, ein kenianischer, ein kongolesischer, ein nigerianischer und ein ruandischer Nachrichtensender, damit alle Propagandasender zu einem "KD Propaganda"-Paket zusammengefasst werden können.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17477
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von Beatmaster »

digitTViewer hat geschrieben:Was haben die Leute bloß mit ihren Übergängen? Bei der "Wende" konnte ich das noch verstehen, auch wenn die von den Eliten genehmigt wurde um dem Ziel NWO näher zu kommen. Aber bei dem Übergang von einer Abspulstation zur nächsten, also bitte? Beim Pay-TV Paket "KD Free" fehlt mindestens noch ein iranischer, ein ägyptischer, ein spanischer, ein brasilianischer, ein indischer, ein phillipinischer, ein bulgarischer, ein kubanischer, ein sudanesischer, ein libanesischer, ein pakistanischer, ein kenianischer, ein kongolesischer, ein nigerianischer und ein ruandischer Nachrichtensender, damit alle Propagandasender zu einem "KD Propaganda"-Paket zusammengefasst werden können.
Sag das nicht so laut, sonst kommt die KDG auf dumme gedanken und setzen das um.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Es ist nun offiziell: Toon Disney wird am 15. April zu Disney XD. Toon Disney +1 wird zu Disney XD+1. http://www.tvmatrix.de/?newsid=11402
"Wie Sendersprecher Uli Müller gegenüber Tvmatrix bestätigte, bleibt der bisherige zeitversetzte Kanal, der exklusiv bei Kabel Deutschland zu sehen ist, bestehen."
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von twen-fm »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
"Wie Sendersprecher Uli Müller gegenüber Tvmatrix bestätigte, bleibt der bisherige zeitversetzte Kanal, der exklusiv bei Kabel Deutschland zu sehen ist, bestehen."
Die sind doch wirklich alle Geisteskrank! :wand: Mir reichts endgültig...ich kündige dieses Schi.ce KD HOME PAKET so schnell wie möglich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, ich bin SEIT SENDESTART dabei und habe die Schnauze gestrichen voll. :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von 2rangerfan0 »

Disney XD - Okay. Schau ich ganz gern mal. Aber als Timeshift brauch ich den nun wirklich nicht. Da hätten die lieber den Disney Channel reintun sollen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von amsp »

2rangerfan0 hat geschrieben:Disney XD - Okay. Schau ich ganz gern mal. Aber als Timeshift brauch ich den nun wirklich nicht. Da hätten die lieber den Disney Channel reintun sollen.
Vorallem exklusiv, dann hätten sie auch Toon Disney exklusiv lassen können. Disney Channel UK wäre übrigens auch ganz nett gewesen, dort laufen im Moment eh nur Disney Sachen.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von andi410 »

Auf Toon Disney läuft jetzt Disney XD. (mit dem alten EPG von Toon Disney)

andi410 bei Facebook und Youtube

digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von digitTViewer »

Scheiße, ich hab gerade noch Stern TV gesehen. Jetzt hab ich den Übergang verpasst und der kommt nie wieder. Hat den Jemand aufgenommen für Youtube? Edit: Auf Toon Disney +1 kann ich den Übergang ja nachher verfolgen. Endlich mal ein Grund den Sender einzuschalten. :brüll:
Zuletzt geändert von digitTViewer am 15.04.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Übersicht aller Änderungen

Beitrag von andi410 »

digitTViewer hat geschrieben:Scheiße, ich hab gerade noch Stern TV gesehen. Jetzt hab ich den Übergang verpasst und der kommt nie wieder. Hat den Jemand aufgenommen für Youtube?
Guckt doch den Übergang um 1Uhr auf Toon Disney +1
Der Übergang war nicht so spektaculär (richtig geschrieben?). Aladin war zu Ende und dann kam das Intro "Lange wach mit..." von Disney XD und dann kam Fillmore.

andi410 bei Facebook und Youtube