München TV im digitalen Kabel!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
FredericoTS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2006, 21:19
Wohnort: Traunstein

Re: München TV im digitalen Kabel!

Beitrag von FredericoTS »

Sascha-S hat geschrieben:Wurde mittlerweile EPG aufgeschaltet bei münchen tv ?
München TV hat auch über DVBt keinen EPG. :motz:
Reel Avantgarde, Alpha light
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: München TV im digitalen Kabel!

Beitrag von Heiner »

Kann mir endlich mal jemand sagen auf welcher Kanal-Nr. München TV bei KDG-Receivern ist? Etwa auf dem wo sonst SR ist???

Naja, auch egal... hab mich dazu entschieden die regionalen Programme aus der Programmliste rauszunehmen. Bei Belegungen und Paketen stehen sie natürlich weiter.
starnberg77
Fortgeschrittener
Beiträge: 215
Registriert: 26.05.2007, 19:49

Re: München TV im digitalen Kabel!

Beitrag von starnberg77 »

Heiner tut mir leid aber ich habe einen TT C102 und der legt ihn, alphabetisch sortiert, auf Platz 301

mal schauen wenn München 2 mit afk und AG Behinderte digital eingespeist wird. Schaut den manchmal einer? ich find den zum brüllen vor allem diese Amateurfilmchen mit Leuten aus München :brüll:

Wichtiger wäre aber den ORF2 digital rein zunehmen dann kann man auf den analogen Tuner verzichten
roberdy
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2008, 04:05
Wohnort: Augsburg

Re: München TV im digitalen Kabel!

Beitrag von roberdy »

Seit dem 11.April ist jetzt auch augsburg.tv digital im KDG-Netz Augsburg.

http://www.augsburgtv.com/sender/kabel_digital.php

Interessanterweise unter der veralteten Kennung "TV Augsburg" FTA auf S32.

Nachtrag: SR6900 256QAM. VPID:4131 APID:4132 SID:52003 NID:61441.
Kein Teletext (auch nicht tagsüber während der RTLShop-Übernahme...)