2. Tonspur bei Servus TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare digitale Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie Vorgängerpakete wie TV Basis HD, Kabel Digital HD, Kabel Digital Free und Privat HD.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
E-Race
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 23.07.2011, 11:42

2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon E-Race » 20.03.2013, 19:54

Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?
Gruß
E-Race

(nicht voll) ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg

CarstenB
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 05.09.2009, 15:03
Wohnort: Goldbach (Bayern)

Re: 2. Tonspur bei Servus TV

Beitragvon CarstenB » 22.03.2013, 17:15

E-Race hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade am Eishockey schauen (DEL) auf Servus TV HD und es gibt nur 1 Tonspur. Bei Spielbeginn zeigt es an Option 1 mit Kommentar und Option 2 Stadionatmosphäre. Bei mir fehlt die 2. Auswahl.
Ist das generell so oder nur bei mir das Problem? Gibt es über SAT diese 2. Option oder über DVB-T oder IPTV?

War bei mir genauso! Kann jetzt aber leider nicht sagen, ob das jetzt ein Problem von KD oder von Servus TV war.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga inkl. Sky HD, Humax PR-HD1000C, Sagemcom RCI88-320, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast