SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mav99
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 27.10.2011, 10:19

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Mav99 »

1000byte hat geschrieben:In digital? :brüll:
Zuzutrauen wäre KD ja dass sie ihn Analog einspeisen - dann wäre er natürlich unverschlüsselt. :?
Naja, die Zielgruppe des Senders dürfte den größten Teil der verbleibenden analog-Zuschauer ausmachen, insofern würde das ja sogar Sinn machen, oder? ;)

Ok, Spaß beiseite, ich finde es gut wenn das Angebot der (großen) deutschen Anbieter auch komplett im Kabel empfangen werden kann.
Zu dem Sender selbst sage ich aber lieber nichts weiter, außer vieleicht das ich ihn bis jetzt nicht vermisst habe...
mrchainsaw
Fortgeschrittener
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2011, 11:56
Wohnort: 13359 Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von mrchainsaw »

"SD-Qualität" klingt ja fast so toll wie "Plattformstandard".
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB

Premium Total, Privat HD, Select Video
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von DarkStar »

twen-fm hat geschrieben:@DarkNike: RTL Pay-Sender? Noch mehr Doppeleinspeisungen? Gerade die KDG kann sich das nicht mehr leisten. Die einzige vernünftige Lösung wäre eine gemeinsame Freischaltung mit Sky, so wie es UM praktiziert. Aber das kann man bei der KDG vergessen...

Und zu Sat.1 Gold: Das einzige, was mich da interessieren würde ist "Geh aufs Ganze".
Das Thema Doppeleinspeisungen wird sicherlich nochmal ein Thema werden wenn KD anfängt die Sky Pakete zu vermarkten.
Janeck75
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2013, 09:37

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Janeck75 »

Guten Morgen,

bei unseren tollen Kabel anbieter, gibt es noch soviel nachzuholen...

Ob man Sat.1 Gold wirklich brauch, bezweifel ich aber ich freue mich über jeden weiteren Sender der eingespeist wird im Kabelnetz.

Kabel Deutschland sollte sich lieber mal mit der einspeisung der Dritten HD Sender befassen und alle SKY-Sender einspeisen!
°Manchmal muss man erst verlieren, um zu lernen, wie man gewinnt°
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Burkhard10 »

Immer wieder das selbe. Wird ein Sender eingespeist kommen die Kommentare auf die man regelmäßig warten kann.
Den Sender braucht keiner, beliebt ist auch, Kabel D. sollte lieber erstmal das und das einspeisen.
Diese Gelaber kann niemand mehr ernst nehmen.
Was Kabel D, auch tut, es ist falsch.
Das kann niemand mehr ernst nehmen.
Benutzeravatar
kampfkater
Kabelexperte
Beiträge: 550
Registriert: 08.04.2010, 19:54
Wohnort: Hamburg

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von kampfkater »

Burkhard10 hat geschrieben:Immer wieder das selbe. Wird ein Sender eingespeist kommen die Kommentare auf die man regelmäßig warten kann.
Den Sender braucht keiner, beliebt ist auch, Kabel D. sollte lieber erstmal das und das einspeisen.
Diese Gelaber kann niemand mehr ernst nehmen.
Was Kabel D, auch tut, es ist falsch.
Das kann niemand mehr ernst nehmen.
Also,ich freue mich immer ,wenn ein neuer Sender eingespeist wird! Ob man den nun sieht oder nicht ,ist ja jedem selbst überlassen :fahne:
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Wolfi-IN
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 27.06.2012, 18:47

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Wolfi-IN »

Burkhard10 hat geschrieben:Immer wieder das selbe. Wird ein Sender eingespeist kommen die Kommentare auf die man regelmäßig warten kann.
Den Sender braucht keiner, beliebt ist auch, Kabel D. sollte lieber erstmal das und das einspeisen.
Diese Gelaber kann niemand mehr ernst nehmen.
Was Kabel D, auch tut, es ist falsch.
Das kann niemand mehr ernst nehmen.
Genau so ist das, ich meine, dass die ÖR und die Dritten in HD Priorität haben sollten. Erst dann kann man über weitere Spartensender nachdenken.
:kaffee:
Burkhard10
Insider
Beiträge: 2073
Registriert: 11.07.2011, 18:27
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von Burkhard10 »

Du meinst also, wenn man mit den ÖR im Streit liegt und da vorerst nichts kommen wird, dann dürfen andere Sender nicht eingespeist werden?
Das ist Unsinn.
Benutzeravatar
SpaceBln
Fortgeschrittener
Beiträge: 139
Registriert: 08.08.2012, 17:10
Wohnort: Berlin

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von SpaceBln »

Schön es tut sich was......
TV:Privat HD über Betriebskosten bezahlt
Kabel Digital Home HD 10,00 Euro
32 Internet&Telefon 29,90 Euro
Technisat Digicorder ISIO C mit CI+ Modul & 40pfl9606

Sag doch KDG die Meinung https://ecollector.responsetek.com/coll ... =5&cType=1

http://www.nichtraucher-ecke.de
maber
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2009, 23:09

Re: SAT.1 Gold ab 21.05.13 bei KDG

Beitrag von maber »

Erfreulich ist, dass bei der KDG tatsächlich ein neuer Sender eingespeist wird. Den letzten Platz bei den KNB´s wird die KDG so schnell nicht verlieren!!!
Wir hoffen weiter auf Pro7Fun, Sony TV, Animal Planet, Nick jun., YFE, ESPN classics, Extreme Sports, iMusic1, Deluxe Music, MTV Hits usw. usw. usw.
Aber es ist immerhin wieder ein Anfang gemacht worden.
Kabelfernsehen: VF HD (Pay-TV abgemeldet)
IPTV: Kartina TV(russisch), netTV plus (Ex-Jugoslawien)
OTT: Magenta 1.0 Big TV