Wenn auf S25 nicht PPV/arena kommt,...

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.

Was kommt auf S25? Was glaubst du?

arena und PPV
2
14%
arena
0
Keine Stimmen
PPV
6
43%
FreeTV-Sender
5
36%
Sender von KD Home die verschoben wurden
1
7%
HDTV
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Torsten

Beitrag von Torsten »

Ab August soll das PPV Angebot starten. Dann bin ich ja gespannt was dann am 15.07. auf S25 kommt. Laut irgendwelchen Quellen soll dann ja etwas passieren.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Das ist ja schon passiert, nämlich gestern :D
Seit gestern ist PPV drauf. Aber wohl noch in der Testphase.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Aber das Angebot ist ja echt mager.
Da sollten die sich lieber mit Premiere verständigen, denn mehr als Premiere bieten sie ja auch nicht. Ich dachte ja, es könnte eine gute Ergänzung zu Premiere Direkt sein, aber nein...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Habe ich auch gerade in einen anderen Thread gelesen. Aber Arena ist nicht dabei.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:Habe ich auch gerade in einen anderen Thread gelesen. Aber Arena ist nicht dabei.
Jo, da muss man abwarten. Kommt eigentlich nur das und D81 in Frage...