RTL & Co. im Digital-Kabel nur noch gegen Aufpreis

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

astranase hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:Übrigens: Laut DF-Forum kosten Zweitkarten 14,50 € einmalig plus 6,90 € Porto. :roll:
Also ... äh, wer erläutert mir jetzt mal ... Zweitkarte ... nur für Free TV wie bisher ... volle Freischaltung also auch Kabel Home? ... meine mal das wäre noch akzeptabel aber bis jetzt hörte/ las ich nur das Gegenteil.
Zweitkarte ist dann nur FreeTV.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Steht überhaupt schon fest, ab wann KDG Kohle für die bisherigen Free-TV Programme verlangt?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Steht überhaupt schon fest, ab wann KDG Kohle für die bisherigen Free-TV Programme verlangt?
Meinst du, wann die bisherige 14,50 €-Freischaltung nicht mehr gültig ist?
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Ja, schon!

Das heißt wohl, noch kein genauer Termin!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

DarkNike hat geschrieben:Ja, schon!

Das heißt wohl, noch kein genauer Termin!
Bis jetzt ist mir keiner bekannt. Ich geh mal davon aus, zu jeweils vollen Jahren, aber bin mir net sicher. Demnach würds uns im Oktober treffen.