KDG hat einen neuen TOP free tv kanal eingespeist

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@sli: Ich glaube langsam, das du bei der KDG beschäftigt bist...Welche Filme wurden denn gewechselt? Höchstens die beim XXX-Sender, aber nicht bei Select Kino. Ich möchte das PPV-Angebot nicht sofort schlechtreden (aber es fehlt noch einiges, z.B. Zweikanal-Original-Ton bzw. Dolby Digital...), glaube aber kaum, das hier seitens der KDG dringender Bedarf bestand, da es bereits Premiere Direkt gibt (zwar nicht für KDG Home bzw. International Kunden, ausser für die, die auch bereits Premiere Kunden sind...aber egal...). Die Kapazität hätte man besser für andere neue Sender nutzen können, die seit Ewigkeiten angekündigt sind und sogar in der TV Digital in einen Artikel vom Februar als seit Anfang des Jahres bei KDG als Digital-Free-TV eingespeist gelistet werden (Stichwort: TP.TV), aber es dennoch (noch?) nicht sind. Oder es hätten die anderen Transponder entlastet werden können und eine verbesserte Bildqualität angeboten werden können. Aber nein, die KDG startet ein PPV Service, das sich meiner Meinung nach noch nicht sehen lassen kann.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich weiß gar nicht was Du Dich so über das PPV Angebot der KDG aufregst. Es ist noch nicht mal 14 Tage On Air. Ich denke man muß erst einmal abwarten. Wenn ich mich nicht irre dann wird was DD angeht ja noch im August nach gebessert. Man muß einfach mal die nächsten 1-2 Monate abwarten wie sich das PPV Angebot weiter entwickelt. Schliesslich braucht sowas auch immer seine Zeit. Wenn es dann immer noch nicht besser geworden ist dann ist die Kritik auch berechtigt. Aber nicht zu diesen Zeitpunkt.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Im Übrigen sind die SK-Filme in etwa identisch mit denen, die bei arrivo(tividi) laufen.

DD5.1 wird denk ich auch noch kommen, alles andere wäre sein Geld nicht wert und peinlich.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

16:9 und 5.1 sind meiner Meinung nach im heutigen PPV-Markt-Pflicht.

Den ansonsten hat man ja von der Videothek mehr.
Bin mal gespannt wann die damit beginnen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Torsten: Ich "rege" mich nicht im klassischen Sinne auf, heute z.B. läuft auf "Select Info" gar nichts! Keine Dauer-Schleife, gar nichts. So viele Fehler auf einmal, das kann doch nicht im Sinne der KDG sein, oder :question:

Wenn es in 2-3 Monaten immer noch so ist...wovon ich ausnahmsweise mal nicht ausgehe, aber falls dann doch immer noch der "Wurm bei Select Kino hängt", dann hat man berechtigterweise Grund zur Kritik. Solange werde ich mich hüten. 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!