Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Beitrag von andi410 »

Ich habe da gerne reingeschaut, weil die Musikauswahl nicht schlecht war. Klar, gabe es den einen oder anderen Clip, der nicht mein Geschwack war - aber das war ja das kleinste Problem. Auch das dort 2x (am WE 3x) ne Abzock-Show lief, war mir egal, denn habe ich ne Aufnahme aus dem Nachtprogramm angeschaut oder was anderes oder der Fernseher war aus. Denn bei Folx TV konnte man öfters mal ne "Clipstrecke" erwischen, mit mehreren Künstler, als bei DMF.

Aber jetzt kann mir Folx TV erstmal "gestohlen" bleiben. Denn ich und eine Freundin (die ich von Tru kenne) haben bei Folx TV mal nachgefragt, aber kein "Pieps" von denen. Anschein gehen dem die Zuschauer am Ar... vorbei. Wer nicht auf seine Zuschauer reagiert, der brauch sich nicht wundern, wenn bei dem die Lichter ausgehen. Ist nur Schade, für die Künstler, denn bei Folx TV habe ich viele neue gute Interpreten gefunden...

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Beitrag von kabelhunter »

Irgentwie muss Karl Dall da einen Sohn haben .
https://www.youtube.com/watch?v=zC-avAlttaM
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Beitrag von andi410 »

kabelhunter hat geschrieben:Carel Dall
Du meinst KARL Dall - oder? :wink2:

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Beitrag von kabelhunter »

Ok , hast Recht . :grin:
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
fransesko
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 28.10.2012, 12:14

Re: Ab-u.Anschalt. von " Folx.TV "

Beitrag von fransesko »

Hatte auch mal bei FB eine Private Nachricht an Folx TV gesendet, bis heute noch keine Antwort, denke allerdings auch nicht das noch eine Kommt. ( Sie haben meine Nachricht laut FB gelesen)
Voll ausgebaut
Antworten