Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
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Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Marci_Marc
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Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von Marci_Marc »

Hallo. Ich bin schon länger Kunde von Kabeldeutschland. Nun wollte ich mir eine zweite Smartcard bestellen für meinen Fernseher im Schlafzimmer. Also Wollte ich mich wie gewohnt im Kabeldeutschland Kundenportal einloggen. Da das jetzt Vodafone ist, musste ich erstmal suchen, wo ich mich bei MeinKabel einloggen kann. Nach dem Login fand ich in meinem Kundenkonto weder Irgendwelche Rechnungen, noch Vertragsdaten. Lediglich meine Adresse ist noch hinterlegt.
Wie bzw. Wo kann ich denn nun eine zweite Smartcard zu meinem bestehenden Vertrag hinzubuchen und was kostet mich das?
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von Samchen »

Warst du in Mein Kabel, oder in Mein Vodafone?
Marci_Marc
Newbie
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Registriert: 12.04.2016, 10:02

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von Marci_Marc »

bei Mein Kabel. sieht aber trotzdem alles aus wie vodafone. Da ich kein Vodafone Kunde bin, kann ich mich ja auch nur bei Mein Kabel einloggen
29bde
Fortgeschrittener
Beiträge: 382
Registriert: 28.02.2010, 19:38

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von 29bde »

Die Seite hast Du dann ja schon gefunden: https://kabel.vodafone.de/meinkabel - dann oben rechts auf "Login zu MeinKabel"

Nun in der roten Zeile auf "MeinKabel" (links neben Tarife) und dann im Menü auf "Fernsehen" (unterhalb von "Meine Vertragsdaten"
Alternativ: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/fernsehen

Nun auf der rechten Seite auf den lila farbenen "TV-Produkte bestellen" Button und dann "Zu den Sonderkonditionen" oder
rechts auf der "Lasche" Mehr Zusatzdienste & Senderpakete auf Jetzt bestellen.
Oder diesen Link https://zuhauseplus.vodafone.de/digital ... index.html
Funktioniert aber NUR wenn man bereits eingeloggt ist.

[img]https://www.bilder-hosting.info/vorscha ... 26607t.jpg[/img]
Marci_Marc
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Registriert: 12.04.2016, 10:02

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von Marci_Marc »

Vielen Dank für Deine Mühe. Hilft aber leider nicht. Soweit war ich auch schonmal . (Den lila Button auf der rechten Seite in der Kategorie "Fernsehen" gibt es bei mir garnicht. Wenn ich den lezten Link befolge (eingeloggt) sehe ca 2 Sekunden die Option eine zweite Smartcard zu wählen (Bild1), dann springt die Homepage automatisch zu Bild 2 ..... :wand:

Bild 1:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 32352b.png[/img]


Bild 2:
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 32405o.png[/img]
29bde
Fortgeschrittener
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Registriert: 28.02.2010, 19:38

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von 29bde »

Dann wirst Du anrufen müssen. Ich denke mal, dass da an Deinem Kundendatensatz irgendwas faul ist.
MZY
Newbie
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Registriert: 18.04.2016, 16:19

Re: Ünernahme von Vodafone - Wo sind meine Daten???

Beitrag von MZY »

Grüße :)

Klingt so, als ob du seit längerem nicht mehr im Kundenportal eingeloggt warst. Es gab letztes Jahr eine Umstellung.

- Versuche dich mit deiner Kundennummer einzuloggen anstatt des üblichen Namens.

- Versuche es mit einen Passwortreset per Mail oder Aktivierungscode der auf der Auftragsbestätigung steht.
(kein Aktivierungscode? Muss man leider anrufen und sich einen neuen per Post zusenden lassen)

Hat auch das kein Erfolg muss beim Technischen Kundendienst nachgefragt werden 0800 – 52 66 625 24/h.

Das sollte dein Anliegen auf jeden Fall lösen.

Grüße :D
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