Neue Sender April 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von Peter65 »

plasmarouter hat geschrieben:Ich würde jetzt nicht mal viel fordern wollen, aber als Sky Kunde als Beispiel, würde ich schon von meinem Kabelanbieter erwarten dürfen, das ich das selbe an HD Vielfalt erwarten kann, wie ein SAT Kunde.
Was nur nicht geht, Vielfalt HD ist ein reines VF Angebot.

Luedenscheid hat dir schon was dazu geschrieben, allerdings halte ich KD/VF nicht für unschuldig, wenn man den Rachen nicht voll bekommt muß halt leider der (Sky)Kunde büßen.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von twen-fm »

Ich sage es immer wieder: Beide Seiten waschen ihre Hände sicher nicht in Unschuld, sprich: Die aktuelle und vor allem unbefriedigende Situation haben allein Sky und die ex-KDG zu verantworten.

Denen sind wir, die Kunden sowas von Schnurzpiepegal! :streber:

@berlin69er: Das weiß ich doch, das wir nicht "repräsentativ" sind. Auf dieses Forum und unserer Meinung, vor allem bei den hier immer wieder geäußerten Programmwünschen haben die "Kabelbarone" nie Rücksicht genommen...wenn doch irgendetwas eingespeist wurde, dann sicher nicht weil "wir hier Druck gemacht" haben. :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von Krummlasche »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Man muss ja mal eins festhalten: Diese neuen Sender waren wohl so peinlich, dass weder Vodafone selbst, noch irgendwelche Medienseiten wie DF, DWDL o.ä. darüber berichten... Ohne Worte!!!
Das ist schon beachtlich. Normalerweise schmückt man sich ja gerne in einer ausführlichen Pressekonferenz mit Lorbeeren.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von berlin69er »

Na ja, öffentlich vorgetragene Satire läuft ja neuerdings Gefahr, einer Anzeige von Staatswegen... :brüll:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von twen-fm »

Wenn das ganze wenigstens eine Satire wäre... :roll:

Die ex-KDG-ler meinen es doch mehr als Ernst, mit dem was am letzten DIENSTag angerichtet wurde... :x :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von andi410 »

twen-fm hat geschrieben:Wenn das ganze wenigstens eine Satire wäre... :roll:
Die KDG ist doch schon Satire pur. :wink2: Oder kann man diesen Clownverein noch ernst nehmen?

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35171
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von twen-fm »

Schon lange nicht mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von McMurphy »

Definitiv nicht. Und das war dann ja wohl die "Frühlingsoffensive" bei Vodafone Kabel.
1-2-3-Augenkrebs-HD, Vidro-Gehirnwasch-Aprilscherz und ein halber Grundlosverschlüsselter, dankeschön! :evil:
Da möchte ich gar nicht wissen, was die Roten als "Herbstoffensive" vor haben... :brüll:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von viewer »

VF versch...ert uns nach Strich und Faden. Man könnte fast denken, das mit Absicht Sender eingespeist werden die keiner will. :kotz:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: Neue Sender April 2016

Beitrag von McMurphy »

viewer hat geschrieben:VF versch...ert uns nach Strich und Faden. Man könnte fast denken, das mit Absicht Sender eingespeist werden die keiner will. :kotz:
Yepp, und dann haben die bestimmt intern Wetten laufen, wie schnell und auf wie vielen Seiten sich die Inoffiziellen in ihrem "Nervforum" darüber aufregen... :skull: :suspekt:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.