Neue Sender 2016

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Krummlasche »

Luedenscheid hat geschrieben:Na ja, fast nichts definiere ich anders! :wink:
In dieser Aufzählung fehlt sky Arts, auf den Sender bin ich sehr neugierig. Totales Neuland für mich, würde den Sender gerne näher kennen lernen.

Die Fan Zone hätte ich ebenfalls gerne! Rest ist vorhanden, mindestens in SD.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkNike »

In Sachen Sky wird sich nicht mehr viel im Kabel tun. Man wird aber eher eigene Sender wie Sky Arts einspeisen als Drittsender.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von twen-fm »

Mich wundert stark, das Sky im Kabel nicht die Kapazität von MGM für ein anderes Programm nutzen wird...Sky Arts könnte in SD eingespeist werden, dort wo dieser (noch) nicht in HD aufgeschaltet wurde. Aber auch ein Paramount Channel wäre in Deutschland mehr als eine Marktlücke, vor allem da Sky keinen Vertrag mit Paramount (mehr) hat (in Italien sendet Paramount dieses Programm über DVB-T Free-To-Air und zwar in Zusammenarbeit mit Sky Italia!). Irgendwie wird das ganze hierzulande sehr halbherzig durchgezogen... :x
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
wilmington
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 15.04.2012, 19:11

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von wilmington »

Lars.Berlin hat geschrieben:
wilmington hat geschrieben:
Lars.Berlin hat geschrieben:...oder man(n) kennt ein paar Spezies der VFKDG, welche hier heimlich mitlesen, befragt sie per PN und schon ist man im Bilde !?

Grüßle Lars
Und genau das hast du getan und bist daher im Bilde?
Darüber haben wir "Stillschweigen" vereinbart !
Was ist dann der Zweck der Originalnachricht? Ein "ätsch bätsch, ich weiß es, ihr nicht"?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von DarkStar »

Einfach Ignorieren.
Er weiß nichts anderes als alle anderen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von twen-fm »

Genau so sieht es aus. Es wäre gelacht, wenn gerade er darüber mehr wissen würde! :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
jw160468
Fortgeschrittener
Beiträge: 178
Registriert: 14.07.2011, 07:08
Wohnort: Deutschland

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von jw160468 »

Hallo Leute !
Kriegt euch mal wieder ein,es geht Hier nur um TV Sender die irgendwann mal kommen nicht nur um 4 Brote die es nur Noch beim Lebensmittelhändler gibt. Hier schreibt jemand (Darüber haben wir "Stillschweigen" vereinbart !) Ich Glaube ich muss mal die Luft anhalten,wo Leben wir eigentlch ? Scheiss auf Stillschweigen,mensch wenn es der 1.März ist oder der 5. Juli ist wo die Sender reinkommen Mensch dann wissen wir ein Datum und gut iss,.Klar freut man sich über was Neues aber irgendwann mal muss auch mal gut sein. Wenn Du es weisst schreib ein Datum rein und dann Herrscht Ruhe,Stillschweigen,ich glaube es Hackt sind wir im Krieg ? Immer Diese Aufregung,klar ich habe auch gefragt,aber habe auch Ruhe gegeben.
Alles wird gut ! Im Jahr 2017 kommen die Neuen Sender so jetzt wisst ihr es :P :wand:
Schlimm das man überhaupt Noch Testtafeln im Diesen Jahrhundert Reinmacht,auch die sollten Abgeschafft werden.
Noch ein Zitat zum Schluss : Es Hat Nicht soviel Tag im Jahr , wie der Fuchs am Schwanz hat Har :kaffee:
Zuletzt geändert von jw160468 am 29.12.2016, 23:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von twen-fm »

Komm wieder runter. Alessio und/oder seine Z-Promi-Eltern haben in diesen Thema absolut nichts zu suchen und sind nicht einmal eine Erwähnung wert! :streber:

Es wird sehr OT hier...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von Matty06 »

Ich versteh die Aufregung hier nicht, seit doch froh das VF überhaupt mal irgendwas ankündigt, diesmal in Form von Infotafeln. Besser als wenn Sie garnix sagen würden, die Sender kommen deswegen nicht schneller.
Das nächste mal kündigen sie vorher wieder garnix an und ihr beschwert euch das Nix neues kommt.
Von daher kann man froh sein das es ist wie es ist.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Sender 2016

Beitrag von berlin69er »

Vermutlich wird noch verhandelt, ob RTL Crime HD noch dazu kommt.. :naughty: :trippeln:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Gesperrt