Tv Filter nach Kündigung

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von Keule. »

Moinsen
Habe mein Kabelanschluss gekündigt, da das eine Jahr zum monatlichen Sonderpreis für Vertriebspartner abgelaufen war.
Gestern hatte ich einen Anruf aus Plauen, das die Fa. .... Vorbeikommen muss, und ein TV Filter setzen muss?
Seit wann schickt Kabel zu gekündigten Anschlüssen die Leute raus?
Ich hab kein Problem damit, aber es wundert mich eben...
Hab mir den DVR damals geholt, das ich Kunden fragen zum Gerät beantworten konnte, da ich das Gerät nicht kannte, da ich schon immer SAT habe.

Grüße
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von berlin69er »

Vielleicht ein MB, der dich von den "Vorzügen" des Kabel TV überzeugen will, bevor er abklemmt... :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Keule.
Kabelexperte
Beiträge: 500
Registriert: 12.12.2008, 16:45
Wohnort: Tettau / Oberfranken

Re: Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von Keule. »

Moin, nee es war Kein MB :D
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von Samchen »

Nämlich die WorldLink GmbH aus Plauen, Der Örtliche Subunternehmer!
Keule-Tettau hat geschrieben:Moin, nee es war Kein MB :D
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von VBE-Berlin »

Keule-Tettau hat geschrieben: Gestern hatte ich einen Anruf aus Plauen, das die Fa. .... Vorbeikommen muss, und ein TV Filter setzen muss?
Seit wann schickt Kabel zu gekündigten Anschlüssen die Leute raus?
IPO-Filter werden nach TV-Kündigung schon immer von den Technikfirmen gesetzt.
berlin69er hat geschrieben:Vielleicht ein MB, der dich von den "Vorzügen" des Kabel TV überzeugen will, bevor er abklemmt...
Das ist ein Postingreflex von Berlin69er. Am Besten nicht darauf reagieren.
Außerdem gibt es keine Medienberater mehr ;-)

VBE-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Tv Filter nach Kündigung

Beitrag von berlin69er »

Ja, sorry, kann halt nicht anders... :party:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.