Der ominöse 14.Juli

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Der ominöse 14.Juli

Beitrag von lulollo01 »

Hi,
was kann man am 12.07. alles von Vodafone erwarten in Sachen TV-Angebot. Bisher sind ja schon Infos für RTLplus durchgesickert(http://www.ip.de/tv/portfolio/rtlplus/n ... Sendestart).

Ich würde mich ja über ein paar HD-Ableger freuen.(SkyBuLi, Eurosport 2, DeluxeMusic, Sat 1 Gold, usw.)
Vielleicht bzw. hoffentlich wisst ihr da mehr als ich. :D :lol:
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von andi410 »

Neben RTLplus wird auch Toggo Plus kommen, denn die beiden komme ja aus der gleichen Senderfamilie.Toggo hat es ja auch schonmal selbst bestätigt auf FB, das Toggo Plus ab den 12. Julei bei VDF-KDG zu sehen sein wird.

Dazu wird Zee One kommen. Aber wird es wahrscheinlich erst entweder ne Tafel geben oder es wird ein Trailer von Zee One laufen, denn Zee One startet ja erst in der letzten Juli-Woche - jedenfalls ist so der aktuelle Stand.

Am 12. Juli wird zu 99,99%iger Sicherheit noch mehr passieren. Nur wie und was, weiß keiner - anschein nicht einmal VDF-KDG selbst.

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von DarkStar »

Andilein hat geschrieben: Am 12. Juli wird zu 99,99%iger Sicherheit noch mehr passieren. Nur wie und was, weiß keiner - anschein nicht einmal VDF-KDG selbst.
Da halte ich zu 99,99% dagegen.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:
Andilein hat geschrieben: Am 12. Juli wird zu 99,99%iger Sicherheit noch mehr passieren. Nur wie und was, weiß keiner - anschein nicht einmal VDF-KDG selbst.
Da halte ich zu 99,99% dagegen.
Da kann man nur spekulieren. Kann mir vorstellen, dass ein gewisser Sender jetzt auf die KDG zugekommen ist. Aber wir wissen ja, wie lange solche Verhandlungen dauern.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von DarkStar »

Falls du mit "diesen" Sender Sky meinst, die müssen nicht auf VF zukommen, die können auf ihren angemieteten Frequenzen auf und abschalten wie sie lustig sind.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von DarkNike »

DarkStar hat geschrieben:Falls du mit "diesen" Sender Sky meinst, die müssen nicht auf VF zukommen, die können auf ihren angemieteten Frequenzen auf und abschalten wie sie lustig sind.
LOL ne. ProSieben Fun.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von DarkStar »

ProSieben Fun? Da rechne ich nicht mehr mit.
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von lulollo01 »

Dann hoffen wir mal auf weitere HD-Sender und anderes! *Vielleicht kann VF in ein paar Jahrtausenden mal Astra Konkurrenz machen.*Ironie aus 8)
Und desweiteren gibt es vielleicht mehr Sky-Sender, dass der Preis für VF-Kunden gerechtfertigt ist im Vergleich mit anderen Anbietern.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nur bei VF trifft selbst dieser Satz nicht zu :wink2:
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von Krummlasche »

Andilein hat geschrieben:Neben RTLplus wird auch Toggo Plus kommen, denn die beiden komme ja aus der gleichen Senderfamilie.Toggo hat es ja auch schonmal selbst bestätigt auf FB, das Toggo Plus ab den 12. Julei bei VDF-KDG zu sehen sein wird.

Dazu wird Zee One kommen. Aber wird es wahrscheinlich erst entweder ne Tafel geben oder es wird ein Trailer von Zee One laufen, denn Zee One startet ja erst in der letzten Juli-Woche - jedenfalls ist so der aktuelle Stand.

Am 12. Juli wird zu 99,99%iger Sicherheit noch mehr passieren. Nur wie und was, weiß keiner - anschein nicht einmal VDF-KDG selbst.
Absolut nichts davon ist bestätigt, RTL hat mittlerweile den Aufschalttermin am 12. auch wieder dementiert. Also das ist allerhöchstens eine Vermutung, aber "wird kommen" ist ein wenig überzogen und eher Wunschdenken. Es wäre ja toll, wenn- aber mir ist das alles zu schwammig.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Der ominöse 12.Juli

Beitrag von andi410 »

Krummlasche hat geschrieben:Absolut nichts davon ist bestätigt, RTL hat mittlerweile den Aufschalttermin am 12. auch wieder dementiert. Also das ist allerhöchstens eine Vermutung, aber "wird kommen" ist ein wenig überzogen und eher Wunschdenken. Es wäre ja toll, wenn- aber mir ist das alles zu schwammig.
Dann klick mal auf den Link - vom TE - denn da steht:
Ab dem 30. Juni 2016 verbreitet Unitymedia den neuen Free-TV-Sender und Vodafone Kabel Deutschland speist das Programm von RTLplus am 12.07.2016 ein.

andi410 bei Facebook und Youtube