Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von berlin69er »

Hm, aber beim Kombi ist doch Basis mit bei, wenn ich die oberen Beiträge lese?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Peter65 »

berlin69er hat geschrieben:Hm, aber beim Kombi ist doch Basis mit bei, wenn ich die oberen Beiträge lese?
Nur warum geht die Kombi nur wenn vorher Basic TV gebucht wurde? Ohne das ist das ja nicht buchbar?
Im Endeffekt ist ja die Kombi nicht anderes als Premium HD, allerdings zusätzlich mit dem Plus Paket, auch vom Preis her.
Wie gesagt laut dem PDF kommt das zu Basic TV preislich noch dazu.

Als selbständiges Paket wie eben Premium Total mal war, gibt es das ja nicht mehr.

Nebenbei bemerkt, sieh dir falls du es noch nicht gemacht hast mal Seite 10 und 12 an.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Peter65 hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, sieh dir falls du es noch nicht gemacht hast mal Seite 10 und 12 an.
Es wundert mich schon ehrlich gesagt, dass sowas jetzt schon in einem öffentlich zugänglichen Dokument zu lesen ist. :shock: :)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von spooky »

DerSarde hat geschrieben:
Peter65 hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, sieh dir falls du es noch nicht gemacht hast mal Seite 10 und 12 an.
Es wundert mich schon ehrlich gesagt, dass sowas jetzt schon in einem öffentlich zugänglichen Dokument zu lesen ist. :shock: :)
Das hätte wahrscheinlich nie öffentlich sein dürfen, da es für Vertriebspartner gedacht ist, steht ja groß und Breit auf Seite 1
UKWFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 348
Registriert: 06.09.2008, 17:03
Wohnort: Augsburg
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von UKWFan »

Alles ein bisschen verwirrend..... Ich dachte, die Privaten in HD wären im Preis inbegriffen? Da gab es doch mal eine so lautende Antwort im Vodafone-Forum...
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

spooky hat geschrieben:Das hätte wahrscheinlich nie öffentlich sein dürfen, da es für Vertriebspartner gedacht ist, steht ja groß und Breit auf Seite 1
Dann hätte es eno.de aber ganz schön verbockt, zumal man auch noch andere solcher Infos für Vertriebspartner dort finden kann.

@UKWFan: Richtig, die gab es mal. So ganz sicher kann man sich da jetzt irgendwie aber nicht mehr sein.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von spooky »

DerSarde hat geschrieben:
spooky hat geschrieben:Das hätte wahrscheinlich nie öffentlich sein dürfen, da es für Vertriebspartner gedacht ist, steht ja groß und Breit auf Seite 1
Dann hätte es eno.de aber ganz schön verbockt, zumal man auch noch andere solcher Infos für Vertriebspartner dort finden kann.
Ich weiß ja nicht wie berlin69er dieses PDF gefunden hat, über die Google Suche?
Dann haben die diesen Teil nicht geschützt, denn auf die schnelle konnte ich auf der Eno Seite, dieses PDF nicht finden.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Peter65 »

Naja, so geheim ist die Box wohl auch nicht.
In der offiziellen Preisliste wird die Box in der Rubrik: "Pauschalen gemäß AGB" mit einer Pauschale von 250€ bereits fast offiziell erwähnt.

Ich find auch das da was nicht passt, von wegen bei der Kombi sind die Privaten mit drin.
Erstens ohne vorheriges Abo der Privaten also Basic TV kann man dieses Paket nicht bestellen.
Wenn dieses Paket bestellt wurde, Basic TV muß trotzdem weiterbezahlt werden.
Im einfachen Premium-Paket wie im Premium Kombi Paket, die selbe Anzahl von HD Sendern.

Ich hab bei VF deswegen mal nachgefragt, in dem Beitrag der von DerSarde verlinkt wurde.
Mal sehen wann und was ich für ne Antwort bekomme.

@Mods: Fragt berlin69er ob der Link gelöscht werden kann, scheint mir das beste zu sein.

mfg peter
Zuletzt geändert von Peter65 am 03.09.2016, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von DerSarde »

Mit ein bisschen Suchen findet man die PDF schon auf der Seite. :wink:
Peter65 hat geschrieben:@Mods: Fragt berlin69er ob der Link gelöscht werden kann, scheint mir das beste zu sein.
Da haben wir bereits vor einigen Tagen im Team darüber gesprochen. Das Ding ist öffentlich im Internet zu finden, also ist es nicht unser Problem, zumal wir für die Links, die User posten, und auch dessen Inhalte grundsätzlich erstmal keine Verantwortung übernehmen, es sei denn, er verstößt gegen die Forenregeln.

EDIT: @berlin69er: Was meinst du dazu?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Bald wieder neue TV-Paketnamen?

Beitrag von Peter65 »

DerSarde hat geschrieben:Mit ein bisschen Suchen findet man die PDF schon auf der Seite. :wink:
:oops: auf welcher Seite?
Ne, habs gefunden.
Danke.

Richtig, wenn die das öffentlich preisgeben, dann ist das deren Problem.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U